Bride Low Max

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Bride Low Max

Post by SXPower »

Habe beim rumstöbern folgendes ein evtl. nicht so schlechtes Angebot gesehen und will mich jetzt ein bischen informieren.

folgender Sitz:
Image

Könnte ich geliefert bekommen um 1200€ für 2 Stück bis nach D.

Was könnt ihr über Qualität der Sitze sagen?
Wie verändert sich ist die Sitzposition dann?
Was kosten die Normalerweise bis die in D sind ?
Was brauch ich noch zusätzlich um den in den S14 zu schrauben ?? Laufschienen ok, aber welche genau, und was kosten diese?
Was für ein Aufwand ergibt sich beim eintragen der Sitze ?
Sonst irgendetwas auf das ich achten müsste ?
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

ich würde nie ein sitz kaufen ohne probe zu sitzen !! v.a. nicht in diesem preissegment.
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

1200,- EUR für 2 Stück inkl. Fracht und Zoll?? Kann nicht sein, die Sitze kosten einzeln schon ~750,- EUR, ohne alles!

Cya

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

Der Preis kommt daher das der Händler eine Falschlieferung erhalten hat und die nun "loswerden" will. Über das eine oder andre Schnäppchen kann man sich ja informieren :D

Probesitzen geht nicht wirklich. Bin 1,80 und 75kg zurzeit.
Eng ist gut, viel zu eng wäre scheisse. Daher frage ich ja die Leute die selber schon sowas haben oder probegesessen sind.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

Das wäre dann ja echt geschenkt...hoffe der Händler ist vertrauenswürdig.

Ich hab mal gehört das Japanische Sitze recht eng geschnitten sind, selber in einem gesessen habe ich allerdings noch nicht.

Cya

User avatar
Simo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 981
Joined: 25.10.2005, 15:47
Location: Schwobaländle
Contact:

Post by Simo »

hol dir die maße und sitz in einem ähnlichen sparco oder recaro probe .. weil für nen japaner bist du ja schon sehr groß :)
Meine Karre Last Update: 06.08.07
ImageImageImage

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

hat der Händler noch mehr falsch geliefert bekommen? :D

wollte mir genau die holen also falls der noch welche hat und er zu 100% vertrauenswürdig ist und es sich tatsächlich ganz genau um diesen Sitz handelt geb mir bescheid :ja:

Also soweit ich weiß sollen Bride Sitze wirklich sehr knapp sein, bisschen zuviel an der hüfte und es kann schon knapp werden.
Laufschienen bekommst bei perfectrun z.b. preise kannst da auch schauen. sitzposition sollte bei den LowMax mit den passenden schienen wie serie sein, kein stück höher. allerdings sitzt du anders im auto, der hintern sitzt wie serie nur deine beine sind nicht so stark gestreckt wie normal sondern etwas angewinkelt weil die sitzfläche nach hinten geneigt ist.

User avatar
BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1562
Joined: 06.02.2006, 12:30
Location: Siegen

Post by BenniHeinich »

...oh toller Sitz....wenn das Geld mal so locker säße....
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Post by SXPower »

ich rätsel schon den ganzen Nachmittag, welche Konsole mit dem Sitz am besten verbaut. Der MadMax und ich steigen aber bei der ganzen Produktpalette von Bride überhaupt nichtmehr durch.

Könnte mich/uns wer aufklären welche Sitzkonsolen für den Sitz die geeigneten sind wenn ich diese im S14 montieren will :)

Anmerkung: Aufpassen was ihr kauft, es gibt zumindest von diesen Sitz 2 verschiedene, die "standard type" und die "low cushion type".......das dumme ist die "low cushion type" passen nicht wirklich in die S13/S14 rein (laut Nengun). Muss ich selber jetzt noch rausfinden welche der Verkäufer da anbietet :/
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

North
Mitglied
Mitglied
Posts: 216
Joined: 02.11.2004, 16:44

Post by North »

kommen die zufällig aus einem andere japanischen autoforum? ^^ ich hab da so ne vermutung :)
MfG

Michael