SAMMELBESTELLUNG TACHORINGE
-
- Mitglied
- Vorname: Andi
- Spamabfrage: Mensch
Kein problem. Mach dir kein Stress. Melde dich einfach frühzeitig, wenn du dich an die Arbeit machst.Bad Boy wrote:Nicht drängeln Leute.
Ich werde erst mein Baby nach einem halben Jahr Umbau wieder zum Leben erwecken und mich dann an die Ringe machen.
Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis das da momentan meine ganze Freizeit reinfließt.
@ Bad Boy hatte es schon geschrieben, erstmal seine Silvi und wenn dann wieder luft ist macht er das ganz bestimmt. Ich werde ihn ja uach noch wenigsten vom Wissen in Anspruch nehmen müssen, also immer mit der ruhe, wird sich bestimmt melden die tage.
Eines seih gewiss, es lohnt sich zu warten, sind echt super die teile, habe auf mysilvia.de auch ne anbauanleitung geschrieben mit fotos.
Eines seih gewiss, es lohnt sich zu warten, sind echt super die teile, habe auf mysilvia.de auch ne anbauanleitung geschrieben mit fotos.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
-
- Mitglied
- Vorname: Andi
- Spamabfrage: Mensch
Kein problem. Habe kein Stress und warte gerne, bis Badboy Zeit hat. Vielleicht melden sich in der Zwischenzeit noch welche. Oder??Jürgen wrote:@ Bad Boy hatte es schon geschrieben, erstmal seine Silvi und wenn dann wieder luft ist macht er das ganz bestimmt. Ich werde ihn ja uach noch wenigsten vom Wissen in Anspruch nehmen müssen, also immer mit der ruhe, wird sich bestimmt melden die tage.