Blitz BOV DD Einstellung ?
- MichaS14a
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Ähm, die Probleme mit dem Standgas sind genau die, die ich oben beschrieben habe: Das BOV ist zu weich eingestellt. Dadurch wird auch im Stand abgeblasen und der Motor geht fast aus weil er zuwenig Luft bekommt.
Das Knallen aus dem Auspuff ist normal, da die ECU mit der Luft rechnet, die aber nicht mehr dem Ansaugtrakt zugeführt wird, sondern ja abgeblasen wird. Dadurch wird das Gemisch kurzfristig zu fett und was zu viel ist, wird in der Nähe des Kats verbrannt.
Das Knallen aus dem Auspuff ist normal, da die ECU mit der Luft rechnet, die aber nicht mehr dem Ansaugtrakt zugeführt wird, sondern ja abgeblasen wird. Dadurch wird das Gemisch kurzfristig zu fett und was zu viel ist, wird in der Nähe des Kats verbrannt.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

standgas ist sonst ruhig, ist nur wenn man kupplung drehten tut, und die Drehzahl dadurch absacken tut, sonst ist Leerlauf ganz normal.
wie weit habt ihr eure den reingedreht?
wie weit habt ihr eure den reingedreht?
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
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hmm glaub nicht das der so empfindlich ist das wird mit dem normalen kat viel eher passieren
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

