klopfsensor defekt?
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klopfsensor defekt?
hi,
hab dieses diagnosekabel aus australien, hab nun den laptop mal drangehängt und ausgelesen. jetzt sagt mir das teil fehlercode 34 6 mal gestartet. ich ins whb schau...klopfsensor prüfen.
wie kann ich denn selbst testen ob der noch io ist und es sich vielleicht nur am kabel was gelöst hat oder änlichen? wo sitzt der genau bei nem s14a?
was passiert wenn ich mit nem defekten KS rumfahr?
danke
hab dieses diagnosekabel aus australien, hab nun den laptop mal drangehängt und ausgelesen. jetzt sagt mir das teil fehlercode 34 6 mal gestartet. ich ins whb schau...klopfsensor prüfen.
wie kann ich denn selbst testen ob der noch io ist und es sich vielleicht nur am kabel was gelöst hat oder änlichen? wo sitzt der genau bei nem s14a?
was passiert wenn ich mit nem defekten KS rumfahr?
danke
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
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also check control muss nicht zwingend angehn. leistungsverlust hab ich noch keinen festgestellt. wobei meine ld anzeige nur noch bis an 0,5 bar geht, war vorher glaub 0,65? keine ahnung woran das liegt, is vielleicht ne billg anzeige oder so. hab die silvi lange nicht mehr ausgefahren und von daher weis ich net mehr so richtig was leistung heißt *bittenichtsteinigen*
werd mir mal die kabelverbindungen anschaun, abziehen draufstecken, fehlercode löschen und schauen obs was bringt. danach trau ich mich dann auch wieder aufs gas zu steigen.
kann da eigentlich was kaputt gehen, wenn ich mit nem defekt am ks schnell fahre. weil das notlaufprog vom ks sagt ja in diesem fall, benzin mehr als nötig und leistung weg. läuft dann also viel zu fett. was passiert im weiteren verlauf?
werd mir mal die kabelverbindungen anschaun, abziehen draufstecken, fehlercode löschen und schauen obs was bringt. danach trau ich mich dann auch wieder aufs gas zu steigen.
kann da eigentlich was kaputt gehen, wenn ich mit nem defekt am ks schnell fahre. weil das notlaufprog vom ks sagt ja in diesem fall, benzin mehr als nötig und leistung weg. läuft dann also viel zu fett. was passiert im weiteren verlauf?
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hey
hab auch das problem das ich nicht mehr auf den vollen ladedruck komme!
hab meine silvi vor paar wochen auslesen lassen und da war auch was von KS drin gestanden!
oh man will wieder volle power
mfg
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Das gleiche habe ich auch gehabt.
Da hat die ECU zurückgeregelt.
Habe die Zündkerzen getauscht , Drosselklappenpoti eingestellt, und ECU resetet. Und läuft auch wieder.
Da hat die ECU zurückgeregelt.
Habe die Zündkerzen getauscht , Drosselklappenpoti eingestellt, und ECU resetet. Und läuft auch wieder.
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited
http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
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