mein S14.5
Echt? Was'n quatsch, woher soll er denn dem Teil ansehen das es bei
220 hält aber bei 240 abfliegt. Komische Begrüundung... Ist es denn
irgendwie wackelig angebracht? Wenn nicht biet ihm doch mal an, die
Schürze nach seinen Vorgaben abzuändern, vielleicht noch ne Verstrebung
rein, oder mehr Karosseriekleber oder so. Die Jungs sind meistens ganz
vernünftig wenn man sie in den Glauben lässt das sie das sagen haben
und man sich nach ihren Anweisungen richtet
220 hält aber bei 240 abfliegt. Komische Begrüundung... Ist es denn
irgendwie wackelig angebracht? Wenn nicht biet ihm doch mal an, die
Schürze nach seinen Vorgaben abzuändern, vielleicht noch ne Verstrebung
rein, oder mehr Karosseriekleber oder so. Die Jungs sind meistens ganz
vernünftig wenn man sie in den Glauben lässt das sie das sagen haben
und man sich nach ihren Anweisungen richtet
Ich vermute mal das Du die Stoßstange nicht ausreichend befestigt hast.
Wenn Sie richtig gut befestigt wurde, sollte es normal kein Problem sein.
Das heißt an den Scsheinwerfern, an den Kotflügeln, in den Radläufen und natürlich unterm Auto.
Wenn Sie richtig gut befestigt wurde, sollte es normal kein Problem sein.
Das heißt an den Scsheinwerfern, an den Kotflügeln, in den Radläufen und natürlich unterm Auto.
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
ui nice
wird das carbon (is doch carbon) überlackiert oder lässt es so?
wo haste die teile her?
wird das carbon (is doch carbon) überlackiert oder lässt es so?
wo haste die teile her?
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Es geht dabei nicht ums abfliegen sondern um die veräderung der Auftriebswerte und der damit verbundenen änderung der Fahreigenschaften bei highspeed. Das sind einfach sachen wo sich einer sagt das risiko geh ich nicht ein.Hylander wrote:Echt? Was'n quatsch, woher soll er denn dem Teil ansehen das es bei
220 hält aber bei 240 abfliegt. Komische Begrüundung... Ist es denn
irgendwie wackelig angebracht? Wenn nicht biet ihm doch mal an, die
Schürze nach seinen Vorgaben abzuändern, vielleicht noch ne Verstrebung
rein, oder mehr Karosseriekleber oder so. Die Jungs sind meistens ganz
vernünftig wenn man sie in den Glauben lässt das sie das sagen haben
und man sich nach ihren Anweisungen richtet
Für den Golf1 gabs mal einen Spoilerkit der bei Fahrzeugen die über 160 km/h nur im Satz genehmigt war also Front und Heckspoiler gemeinsam um die Auftriebswerte auszugleichen.
ja ist eine original c-west, hab jetzt mal ne werkstatt noch streben anbringen lassen, vieleicht sieht das beim nächsten tüfler besser aus,
mir gefällt die front am besten
*g* geschmacksache eben
ja genau das hatte er auch gesagt mit den abtriebswerten, ginge nur mit testfahrt und sensoren was sehr teuer wäre :-/
mir gefällt die front am besten
*g* geschmacksache eben
ja genau das hatte er auch gesagt mit den abtriebswerten, ginge nur mit testfahrt und sensoren was sehr teuer wäre :-/
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