"Garage Defend" Cooling Panels, Carbon und GFK
- [priesthill]
- Zu oft hier
Neiiiiiin.... :heul:
:lach:
EDIT: So, genug gescherzt...
Mein Panel ist heut heil eingetroffen bei mir! :ja: Ist wirklich stabiler als ich dachte, ich staune!
Thomas: Gute Arbeit und danke nochmal!! :gut: :ja:
:lach:

EDIT: So, genug gescherzt...

Thomas: Gute Arbeit und danke nochmal!! :gut: :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- MichaS14a
- Vielschreiber
Verbaut noch nicht aber mal dran gehalten. Sieht soweit echt ok aus. Die Löcher haben mit den originalen Stellen übereingestimmt. Vielleicht schaffe ich es morgen mich mal da dran zu setzen. Wäre ja sowieso nur ein "Testeinbau", weil ja das Teil noch lackiert werden muss und dafür ist es zu kalt.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- [priesthill]
- Zu oft hier
Verbaut noch nicht. Aber unterm Bett zwischengelagert... Zwischengelagert, bis ich es irgendwann nach Jahren mal wieder raushole und mich an den Einbau mache. Genau wie die Nismo EVs, Horsham Chip, Greddy LS-Spec FMIC, Autech-Style-Grill, Blitz TT, Z32 Kraftstofffilter, lackierte Nummernschildumrandung... und und und... irgendwie scheine ich zu träge für das Hobby "200SX" zu sein... :zzz:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

[priesthill]

- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
So habs gerade eingebaut... Bei mir waren leider einige nicht Serienmässige Teile im Weg und deswegen wars ein ziemliches gefummel :tot: .
Musste des öfteren aber etwas "nachhelfen"... Ich hasse es wenn es immer so knackt... :/ sieht aber jetzt wo es drinnen ist wirklich gut aus! Also danke nocheinmal Hylander!!! :biggthumpup:
Hätte nie gedacht das ich in diesem Leben noch eine Carbon Panel Sammel klappen würde!
Achja noch ne Frage kann man eigentlich Kratzer aus dem Carbon rauspolieren?
Musste des öfteren aber etwas "nachhelfen"... Ich hasse es wenn es immer so knackt... :/ sieht aber jetzt wo es drinnen ist wirklich gut aus! Also danke nocheinmal Hylander!!! :biggthumpup:
Hätte nie gedacht das ich in diesem Leben noch eine Carbon Panel Sammel klappen würde!
Achja noch ne Frage kann man eigentlich Kratzer aus dem Carbon rauspolieren?