Felgenreparatur

User avatar
S14aFan
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 535
Joined: 17.09.2005, 13:04
Location: Lingen
Contact:

Post by S14aFan »

scherridan wrote:Preis ist unter 100€. Teurer war er noch nie.

Bilder wären nicht schlecht.

Auch nachlackieren von Felgen, sind immer super gewesen.
Gut zu wissen, ich denke meine Veilside Felgen müssten auch repariert und gelackt werden...
Wenn ich das machen lasse, meld ich mich bei dir!

User avatar
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 03.08.2007, 11:46
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier
Location: Dettingen/Erms

Post by TMC »

so, hab jetzt alle felgen überprüft und festgestellt dass nur die eine felge vorne rechts beschädigt ist. der riss ist tatsächlich so 2-3 cm, fällt so gut wie gar nicht auf. hier die pics:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

nismo_vs4
Mitglied
Mitglied
Posts: 391
Joined: 11.12.2008, 15:47
Vorname: Andreas
Spamabfrage: Mensch
Location: Flensburg
Contact:

Post by nismo_vs4 »

also falls es noch jemanden interessiert ich habe ein an der hand , der hat das richtig drauf ... der macht dir wirklich immer top angebote und kriegt echt fast alles hin wenn er das nicht kann kann das keiner ... www.wheel-clean-tec.de bei weiteren fragen pn ....
Z-Edition - 148/200

Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!

User avatar
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 03.08.2007, 11:46
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier
Location: Dettingen/Erms

Post by TMC »

Silvia_s_14 wrote:also falls es noch jemanden interessiert ich habe ein an der hand , der hat das richtig drauf ... der macht dir wirklich immer top angebote und kriegt echt fast alles hin wenn er das nicht kann kann das keiner ... www.wheel-clean-tec.de bei weiteren fragen pn ....
Danke, hab die mal angeschrieben.

@scherridan, kannst du auch mal nachfragen?

Preis ist da nicht die hauptsache. Qualität und Sicherheit gehen vor!

nismo_vs4
Mitglied
Mitglied
Posts: 391
Joined: 11.12.2008, 15:47
Vorname: Andreas
Spamabfrage: Mensch
Location: Flensburg
Contact:

Post by nismo_vs4 »

e-mail kontakt is bei ihm nicht so doll ... ich mein du kannst das versuchen aber am besten du rufst ihn an in der woche ab 17 uhr und am wochenende ab 10 ... weil er hat die bude gerade so knalle voll weil sie alle mit den sommerfelgen zum aufbereiten kommen ... mfg
Z-Edition - 148/200

Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!

User avatar
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 03.08.2007, 11:46
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier
Location: Dettingen/Erms

Post by TMC »

Silvia_s_14 wrote:e-mail kontakt is bei ihm nicht so doll ... ich mein du kannst das versuchen aber am besten du rufst ihn an in der woche ab 17 uhr und am wochenende ab 10 ... weil er hat die bude gerade so knalle voll weil sie alle mit den sommerfelgen zum aufbereiten kommen ... mfg
Danke für deinen Hinweis, habe gerade eine Antwort erhalten. Felge ist reparabel :)

Jetzt nur noch abwarten was preistechnisch auf mich zukommt...

User avatar
BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1045
Joined: 12.04.2004, 14:48
Spamabfrage: ein Mensch
Location: Leipzig
Contact:

Post by BlackSX »

@TMC:
ich bin eigentlich nicht pingelig, aber der Riss scheint ja ohne deutliche Einwirkung von außen entstanden zu sein - ich persönlich würde solche Felgen, repariert oder nicht, nie an mein Auto schrauben. Ist aber nur meine Meinung!


Gruß

Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

Black-Sheep
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 111
Joined: 26.03.2007, 20:15
Location: Taucha bei Leipzig
Contact:

Post by Black-Sheep »

BlackSX wrote:@TMC:
ich bin eigentlich nicht pingelig, aber der Riss scheint ja ohne deutliche Einwirkung von außen entstanden zu sein - ich persönlich würde solche Felgen, repariert oder nicht, nie an mein Auto schrauben. Ist aber nur meine Meinung!


Gruß

Ingo
Wenn der Riß wirklich ohne Fremdeinwirkung entstanden ist dann würde ich evtl. mal den Hersteller bzw. den Händler anschreiben, schließlich sind die Work Racing geschmiedete Felgen und schweineteuer....

User avatar
TMC
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1314
Joined: 03.08.2007, 11:46
Vorname: Tobi
Spamabfrage: Tiiier
Location: Dettingen/Erms

Post by TMC »

Meint ihr ich könnt damit was bei work erreichen? Die hatte der vorbesitzer gebraucht gekauft, glaub von nem andern Engländer.

Darkknight200sx
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 613
Joined: 24.07.2005, 13:13
Location: Reutlingen

Post by Darkknight200sx »

glaub kaum das du bei work erfolg hast wenn die dir nicht mal ein gutachten schicken wenn sie keine rechnung sehen wird es wohl mit der Garantie auch nix werden.
würde aber definitiv mal bei einem fachhändler nachfragen aber ganz ehrlich mit den würde ich auch nicht mehr fahren wie schon gesagt wenn dir da was bei 100 oder 200 passiert dann gut nacht
Image