Felgenreparatur
-
- Mitglied
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
also falls es noch jemanden interessiert ich habe ein an der hand , der hat das richtig drauf ... der macht dir wirklich immer top angebote und kriegt echt fast alles hin wenn er das nicht kann kann das keiner ... www.wheel-clean-tec.de bei weiteren fragen pn ....
Z-Edition - 148/200
Turbo ist durch nichts zu ersetzen, außer durch einen größeren!
- TMC
- Zu oft hier
- Vorname: Tobi
- Spamabfrage: Tiiier
Danke, hab die mal angeschrieben.Silvia_s_14 wrote:also falls es noch jemanden interessiert ich habe ein an der hand , der hat das richtig drauf ... der macht dir wirklich immer top angebote und kriegt echt fast alles hin wenn er das nicht kann kann das keiner ... www.wheel-clean-tec.de bei weiteren fragen pn ....
@scherridan, kannst du auch mal nachfragen?
Preis ist da nicht die hauptsache. Qualität und Sicherheit gehen vor!
-
- Mitglied
- Vorname: Andreas
- Spamabfrage: Mensch
e-mail kontakt is bei ihm nicht so doll ... ich mein du kannst das versuchen aber am besten du rufst ihn an in der woche ab 17 uhr und am wochenende ab 10 ... weil er hat die bude gerade so knalle voll weil sie alle mit den sommerfelgen zum aufbereiten kommen ... mfg
Z-Edition - 148/200
- TMC
- Zu oft hier
- Vorname: Tobi
- Spamabfrage: Tiiier
Danke für deinen Hinweis, habe gerade eine Antwort erhalten. Felge ist reparabelSilvia_s_14 wrote:e-mail kontakt is bei ihm nicht so doll ... ich mein du kannst das versuchen aber am besten du rufst ihn an in der woche ab 17 uhr und am wochenende ab 10 ... weil er hat die bude gerade so knalle voll weil sie alle mit den sommerfelgen zum aufbereiten kommen ... mfg
Jetzt nur noch abwarten was preistechnisch auf mich zukommt...
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
@TMC:
ich bin eigentlich nicht pingelig, aber der Riss scheint ja ohne deutliche Einwirkung von außen entstanden zu sein - ich persönlich würde solche Felgen, repariert oder nicht, nie an mein Auto schrauben. Ist aber nur meine Meinung!
Gruß
Ingo
ich bin eigentlich nicht pingelig, aber der Riss scheint ja ohne deutliche Einwirkung von außen entstanden zu sein - ich persönlich würde solche Felgen, repariert oder nicht, nie an mein Auto schrauben. Ist aber nur meine Meinung!
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
-
- Zweisteiger
Wenn der Riß wirklich ohne Fremdeinwirkung entstanden ist dann würde ich evtl. mal den Hersteller bzw. den Händler anschreiben, schließlich sind die Work Racing geschmiedete Felgen und schweineteuer....BlackSX wrote:@TMC:
Gruß
Ingo
-
- Öfter hier
glaub kaum das du bei work erfolg hast wenn die dir nicht mal ein gutachten schicken wenn sie keine rechnung sehen wird es wohl mit der Garantie auch nix werden.
würde aber definitiv mal bei einem fachhändler nachfragen aber ganz ehrlich mit den würde ich auch nicht mehr fahren wie schon gesagt wenn dir da was bei 100 oder 200 passiert dann gut nacht
würde aber definitiv mal bei einem fachhändler nachfragen aber ganz ehrlich mit den würde ich auch nicht mehr fahren wie schon gesagt wenn dir da was bei 100 oder 200 passiert dann gut nacht