Bodykits
Bodykits
da ich mir irgendwann mal ein solches holen will würd ich gern mal wissen wie das mit tüv is ?
ist wahrscheinlich leichter eintragen zu lassen als en neuer turbo
aber es gibt da sicherlich auch irgendwelche schwierigkeiten und die würden mich mal interessieren
ist wahrscheinlich leichter eintragen zu lassen als en neuer turbo
aber es gibt da sicherlich auch irgendwelche schwierigkeiten und die würden mich mal interessieren
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
ja ne im moment brauch ich nich zum tüv is noch komplett serie ;D
so wird er aber nicht bleiben
und noch sone frage wer is deniz ?
so wird er aber nicht bleiben
und noch sone frage wer is deniz ?
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
ja ne veilside is mir zu übertrieben ich werd mir wahrscheinlich das Bomex kit holen find ich am ansprechensten und passt sehr gut zur form des wagens
<- das kit mein ich (es gibt ja 3 verschiedene fronten von bomex)