@yuvannes... schau ma nach, ob dein öl und wasser i.o. is... wenn nicht, dann schraub deinen luftfilterschlauch zum turbo weg, dann kannste mit 2 findern in turbo fassen und die welle bisschen auf höhenspiel prüfen... wenn se rumeiert wie kuhschwanz, turbo defekt, bisschcen spiel darf se haben, aber wirklich nur ganz bisschen...
also öl und wasser habe ich gecheckt u. sind unauffällig...
der turbo hat schon locker über 100000 weg.
ich vermute auch,dass es der turbo ist, da sie im stand nicht qualmt.
motorauslesung war top.
der motor muss ok sein, der turbo wurde bestimmt nicht generalüberholt....
zum glück habe ich einen 2. turbo da
hallo nochmal, habe jetzt erst pünktlich zur saison den turbo getauscht und der rauch war weg!
das einzigste ist noch, dass die kiste ab 200 nicht mehr richtig geht und sich dann quält....
ich tippe auf die ladeluftverrohrung die eventuell undicht sind.
danke erstmal für die ganzen tipps wegen den turbo usw...
dieses problem ist schon mal nach dem turbotausch weg.
die LL-verrohrung werde ich auf jeden fall als erstes mal checken, ich denke das es zu 99% der fall ist.