Ölmessstab ist FURTZTOCKEN!!!
-
- Einsteiger
Mein ganzer Umbau hat insgesamt effektiv 8 Tage gedauert. (4 Wochenenden) und drum meinte ich bei dir eben effektiv vielleicht nen Monat investiert. Also 30 TageFlo-S14a wrote:Zu faul würde ich nicht sagen... eher akute unlust.Also bist du quasi nur zu faul den motor zu tzerlegen?
1 Monat? Verwechsel das mal nicht mit deiner Umbauzeit.
Machen werde ich auf alle fälle was... will die Kiste ja wieder fahren, denn Laune machts ja genug.

Ja dann mach mal schön

Wer Wind sät, wird Sturm ernten !!
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
2JZ gilt auch nicht, weil da musst ja nur 3 mal Husten und schon hast 500PSPeter10654 wrote:Mein ganzer Umbau hat insgesamt effektiv 8 Tage gedauert. (4 Wochenenden) und drum meinte ich bei dir eben effektiv vielleicht nen Monat investiert. Also 30 TageFlo-S14a wrote:Zu faul würde ich nicht sagen... eher akute unlust.Also bist du quasi nur zu faul den motor zu tzerlegen?
Machen werde ich auf alle fälle was... will die Kiste ja wieder fahren, denn Laune machts ja genug.
Ja dann mach mal schönViel Arbeit vorrausgesetzt wird auch irgendwann zum Erfolg führen.
Da bin ich mir sicher. :ja: :ja:

Gruß Martin
-
- Einsteiger
Nein nein Martin. Das weißt du noch nicht... Mein Alltags-Seat hat einen Schmiedemotor bekommen und GT2871R und das hat so lange gedauert bzw. so wenig Zeit gekostet. Mann muss nur ordentlich hinlangenTurboGrinch wrote:2JZ gilt auch nicht, weil da musst ja nur 3 mal Husten und schon hast 500PSPeter10654 wrote:Mein ganzer Umbau hat insgesamt effektiv 8 Tage gedauert. (4 Wochenenden) und drum meinte ich bei dir eben effektiv vielleicht nen Monat investiert. Also 30 TageFlo-S14a wrote: Zu faul würde ich nicht sagen... eher akute unlust.
Ja dann mach mal schönViel Arbeit vorrausgesetzt wird auch irgendwann zum Erfolg führen.
Da bin ich mir sicher. :ja: :ja:
![]()
Gruß Martin

Peter
P.S. Ich hab kein 2JZ mehr bzw. keine Supra mehr.
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Macht nix, der Seat geht ja mittlerweile auch wie Sau!! 
Bin schon am Teile zusammenschreiben... soweit isses jetzt schon gekommen...
Komplettes CP Pistons Set steht auch schon auf der Liste..
@Mtec
Anfeuern is ok, du sorgst einfach für den Getränkenachschub dann passt des!!

Bin schon am Teile zusammenschreiben... soweit isses jetzt schon gekommen...

Komplettes CP Pistons Set steht auch schon auf der Liste..

@Mtec
Anfeuern is ok, du sorgst einfach für den Getränkenachschub dann passt des!!

Last edited by Flo-S14a on 10.07.2009, 10:33, edited 1 time in total.
Gruß
Flo

Flo

- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
-
- Einsteiger
Ja das stimmt. Der 1.8T ist von der Basis ja wirklich uraltTurboGrinch wrote:ahso, und ich dachte schon ihr haben nen 2jz in den seat gebaut lol Aber der VAG 1,8t ist auch ein rechter "Bauernmotor" im Sinne von stabil und verträgt vielwie der 2JZ nur kleiner und mit mehr technik
![]()
ah, keine Supra mehr? hab ich gar net mitbekommen.

Ja... Supra ist weg. Aber fährt gar nicht so weit weg. Noch in Bayern.
Familie ging ein wenig vor und Häuschen verschlingt ne Menge Geld. Musste also sein. Auto kann man sich immer wieder mal kaufen und jetzt hatte ich es ja schon