Ölfilter Adapterplatte für Anzeigen ist undicht
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Hi
welche Adapterplatte habt ihr eingebaut? Ich habe die von Raid Hp und die sabbert abartig.
Ich habe die Anschlüsse auch nochmal sehr stark nachgezogen (Wenn man bedenkt, dass sie aus Alu is eigentlich fast schon zu stark) und is immernoch undicht, kann allerdins nicht genau erkennen, an welcher Stelle
welche Adapterplatte habt ihr eingebaut? Ich habe die von Raid Hp und die sabbert abartig.
Ich habe die Anschlüsse auch nochmal sehr stark nachgezogen (Wenn man bedenkt, dass sie aus Alu is eigentlich fast schon zu stark) und is immernoch undicht, kann allerdins nicht genau erkennen, an welcher Stelle
- TMC
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raid hp? die hab ich auch drin.
war bei mir ein riesen geschiss, habe innerhalb einer woche über 1 liter öl verloren... das einzige, was geholfen hat, war die platte ausbauen, reinigen, und dann mit loctite die ganzen schrauben und den sensor einbauen. bei mir haben sich die schrauben immer wieder gelöst, also die stopfen für die übrigen sensor-aufnahmen...
ich werde mir als nächstes wieder eine greddy-platte nehmen, wenn ich im winter auf komplett greddy-anzeigen umsattel! mit meiner alten greddy platte in der alten silvia hatte ich von anfang an keine probleme.
war bei mir ein riesen geschiss, habe innerhalb einer woche über 1 liter öl verloren... das einzige, was geholfen hat, war die platte ausbauen, reinigen, und dann mit loctite die ganzen schrauben und den sensor einbauen. bei mir haben sich die schrauben immer wieder gelöst, also die stopfen für die übrigen sensor-aufnahmen...
ich werde mir als nächstes wieder eine greddy-platte nehmen, wenn ich im winter auf komplett greddy-anzeigen umsattel! mit meiner alten greddy platte in der alten silvia hatte ich von anfang an keine probleme.
nun die Dichtung ersetzen, je nach dem was da ist ist es im üblichen Handel zu bekommen, wenn ich gar nichts hätte würde ich es sogar hardcore mit der guten roten versuchen, mehr wie dick einstreichen, also ori. Dichtung raus, mit wulst viel hilft viel und neu einsetzen, aber alles ohne Ölreste etc. und mal über nacht stehen lassen und zeit zum trocknen geben und einfach mal starten, aber das ist ne bastelaktion, die nur im äußersten notfall machen würde, wenn ich gar nichts habe und mir nicht anders zu helfen weiß.
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- Hakai
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Kauf dir die von Greedy und du hast Zeit für wichtigeres.
Hab meine fast seit 3 Jahren und sie ist dicht, normal dran geschraubt und ruhe. Keine extra Aktionen oder so!
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Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
hab ne no name verbaut, auch alles i.O. undicht war da nie was und den kann man immer entgegenwirken, je nach Dichtung, O - Ring bekommst überall, meine so Flachdichtung, aber da wäre mir auch was eingefallen.
Aber Hakai hat schon recht, wenn es mit dieser schon mehrere Probleme gab, einfach eine andere.
Aber Hakai hat schon recht, wenn es mit dieser schon mehrere Probleme gab, einfach eine andere.
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du meinst die Dichtfläche oder? Weil die Anschlüsse sind doch meist 1/8 NPT also konisch, wenn da was undicht ist, naja dann gab es andere Probleme.white_s15 wrote:Meine von HKS war auch erst undicht an den Anschlüssen.
Hab dann nochma alles sauber gemacht und mit der guten roten Nissan Dichtpasste eingesetzt.
Seitdem hab ich Ruhe
Aber im grundsatz ist es nie verkehrt, auch die 1/8 mit der guten roten einzusetzen und schön mal über nacht abtrocknen lassen, und schön vorher entfetten alles.
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Also ich hab auch die von Raid HP drin, und is alles dicht. Fahr seit einem Jahr so rum, und sabbert nichts. Die überflüssigen Löcher hab ich mit den Schrauben zu gedreht, und natürlich dieses Dichtband, was zum Heizungsbau z.b. verwendet wird.
Im S13 hatte ich die auch schon drin, da hatte ich se 2,5 jahre drin, und nie was gewesen.
Im S13 hatte ich die auch schon drin, da hatte ich se 2,5 jahre drin, und nie was gewesen.
Nein, ich meine schon die Anschlüsse!Stealth wrote:du meinst die Dichtfläche oder? Weil die Anschlüsse sind doch meist 1/8 NPT also konisch, wenn da was undicht ist, naja dann gab es andere Probleme.white_s15 wrote:Meine von HKS war auch erst undicht an den Anschlüssen.
Hab dann nochma alles sauber gemacht und mit der guten roten Nissan Dichtpasste eingesetzt.
Seitdem hab ich Ruhe
Aber im grundsatz ist es nie verkehrt, auch die 1/8 mit der guten roten einzusetzen und schön mal über nacht abtrocknen lassen, und schön vorher entfetten alles.
War halt immer leicht undicht vorher...