LHD S15 (Umbau aus Philippinen)
- Jen - Kar Rain
- Mitglied
- Posts: 332
- Joined: 28.08.2006, 13:41
- Location: Bielefeld
- Contact:
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
-
- Öfter hier
- Posts: 748
- Joined: 23.08.2008, 13:30
- Location: berlin
-
- Zweisteiger
- Posts: 132
- Joined: 14.01.2008, 17:41
- Vorname: Max
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Münster & Fulda
der umbau an sich ist nichts besonderes, motor raus ... spritzwand vom s14 rein(hat die selben anschweißpunkte wie der s15)... motor wieder rein...
und wer sowas kann, kann auch nen amaturenbrett umlaminieren
alles schon gemacht, hätte aber grade den s15 lieber auf rhd gelassen, dennoch ne schöne arbeit
und wer sowas kann, kann auch nen amaturenbrett umlaminieren
alles schon gemacht, hätte aber grade den s15 lieber auf rhd gelassen, dennoch ne schöne arbeit
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Posts: 3177
- Joined: 22.09.2004, 20:51
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
- Location: Dachauer Land
- Contact:
Sicher, macht genauso viel Sinn in einen S14 oder S14a das Heck oder die Front vom S15 einzuschweißen.sagt mal zur not kann man da doch sicher eine S14/S14a Armature einbauen oder?
Front is ja noch ok aber der Rest rechnet sich keinen meter. Und nen S15 als LHD finde ich wesentlich geiler (solange der Umbau sauber gemacht ist) als nen RHD, denn die gibts von der Stange.
Gruß
Flo
Flo