endlich der eigene R34 GT-T

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ja stimmt! Schönes Auto, gefällt mir sehr gut, aber hinten sieht er zu "nackt" aus. Muss ja nicht gleich ne Biertheke sein, aber so ein "normaler" Spoiler bringt wahrscheinlich nicht nur einen besseren Look, sondern drückt auch die Hinterachse besser zu Boden. :)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

Arekkusu wrote:Schönes Auto, aber für was ist dieser Lufteinlass am Fronststoßfänger links unten? Weil rechts ist der garnicht 0o Hat das nen Sinn? ^^

Ansonsten nen sehr schönes Auto ;)
Das ist der Luftauslass für den AT-Ölkühler. Wäre also ein guter Platz um den Ölkühler zu verbauen ;)

Größerer Wasserkühler ist eigentlich ein muß, selbst der GT-R Wasserkühler ist nur so dünn wie der S14 Wasserkühler.
Mfg Marc
Image

User avatar
Vegas
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 631
Joined: 11.01.2007, 22:38
Location: Worms

Post by Vegas »

Die Chromfelgen kommen irgendwie gut auf dem silbernen Wagen :ja:

User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Post by jdmsingapore »

also ich wuerde ihn genau so lassen, endlich mal ein gtt der mir gefaellt gute rkauf.
waere ein fluegel hinten drauf wuerde er mir schon wieder nicht gefallen, passt nicht.
gone

blackhawk97
Registriert
Registriert
Posts: 46
Joined: 23.01.2008, 01:07
Location: Kerpen bei Köln

Post by blackhawk97 »

ich sehe das uch wie jdmsingapore der wagen wirkt ohne spoiler in kombi mit den felgen und dem fahrwerk einfach stimmig ;) :D
Image

User avatar
jdmsingapore
Mitglied
Mitglied
Posts: 383
Joined: 01.12.2007, 20:19
Contact:

Post by jdmsingapore »

blackhawk97 wrote:ich sehe das uch wie jdmsingapore der wagen wirkt ohne spoiler in kombi mit den felgen und dem fahrwerk einfach stimmig ;) :D
GENAU :)
sieht naemlich gut aus :)
Keep it Stupid and Simple ist mein leitsatz ;)
gone

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Sieht sauber und stimmig aus...gefällt mir sehr gut. :ja:
Projekt Kouki.
Image

User avatar
ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9496
Joined: 02.05.2005, 15:53
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus
Location: Österreich - Wr. Neustadt

Post by ATAFALAN »

schöner wagen :ja:

hinten is der ja ganz schön tief wenn man mal genauer am radkasten guggt :D


aber was haben die denn mit deinem front-kennzeichen gemacht??? das hat ja 5 ecken drinnen :lach:

greez´n´beaz


ps: darf ich fragen was alles gekostet hat inkl. verschiffung und tüv?
under construction ...

blackhawk97
Registriert
Registriert
Posts: 46
Joined: 23.01.2008, 01:07
Location: Kerpen bei Köln

Post by blackhawk97 »

@ ATAFALAN

ja hinten hast du recht da ist der echt ar***tief du. der wurde aber für den tüv schon wieder 35-40mm höher geschraubt.

ja also wegen dem preis ich erst überlegt, ob es wirklich hier offiziell und nicht dir per pn schreiben soll, weil ich denke das einige den wagen zu teuer finde werden, aber mit mps hab ich echt einen 1A service und die jungs sind auch super drauf :top:. also ich habe alles in allem mit kaufpreis der wagens + verschiffung + zoll + tüv und service check (neue reifen, ALLE flüssigkeiten gewechelt) + 1 jahr gebrauchtwagen garantie + alles eingetragen, fahrwerk + felgen + luffi + auspuff für alles zusammen : 17.800 Euro bezahlt. So und jetzt bin ich echt mega gespannt wie ich zu geworfen werde, von wegen zu teuer usw., aber lasst mal hören jungs, was ihr dazu zu sagen habt ;)
Image

denso
Mitglied
Mitglied
Posts: 224
Joined: 11.09.2007, 12:48
Location: 15 min bis Hockenheim

Post by denso »

Für den Preis hätte ich lieber den hier genommen: click
Image THERE´S ONLY ONE TRUE DRIFTKING