Sportsitz ist nun eingebaut
- lorddestiny
- Mitglied
@Koro
Du solltest auch den rest lesen ;D
Für das Lenkrad brauchst du eine spezielle Nabe. Gibt es natürlich nicht für unser Auto.
Eine Einzelanfertigung der Nabe kostet über 10.000 Euro. Raid ist ja bei mir um die Ecke dort habe ich damals wegen meinem Hyundai Coupe nachgefragt.
Deshalb weiß ich das mit den 10.000 Euros
Obwohl soviel Kohle die du schon in die Silvia reingeballert hast kommt es auf die 10.000 auch nicht mehr an oder? :lach:
Du solltest auch den rest lesen ;D
Für das Lenkrad brauchst du eine spezielle Nabe. Gibt es natürlich nicht für unser Auto.
Eine Einzelanfertigung der Nabe kostet über 10.000 Euro. Raid ist ja bei mir um die Ecke dort habe ich damals wegen meinem Hyundai Coupe nachgefragt.
Deshalb weiß ich das mit den 10.000 Euros
Obwohl soviel Kohle die du schon in die Silvia reingeballert hast kommt es auf die 10.000 auch nicht mehr an oder? :lach:
Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!
- eraser2000
- Zu oft hier
- lorddestiny
- Mitglied
fahre gleich mal zum Kumpel um am Sitz noch was zumachen, von der Rechte Sitzschiene muss etwas abgeflext werden, neu ausrichten den Sitz, und mal hoffen das ich dann besser sitzen kann.
Werde dann auch nochmal ausmessen wieviel höher der Sitz gegenüber dem Originalen ist
Werde dann auch nochmal ausmessen wieviel höher der Sitz gegenüber dem Originalen ist
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
BMW 745iA Highline
so habe gestern die rechts Laufschienenhalterung etwas abgeflext, nun ist der Sitz fast in Waage.. und vorne 2 cm tiefer als vorher... nun stört "nur" noch das Lenkrad...
Allerdings muss ich sagen das die Einbaukonsole eine Frechheit ist. Die bauen die Konsole schief, damit man das mit den Laufschienen wieder ausgleichen kann. Nur zublöde das die Laufschienen nur 3 Möglichkeiten habe und keine dazwischen.
Dafür zahlt man dann 150 Euro
:boese:
Allerdings muss ich sagen das die Einbaukonsole eine Frechheit ist. Die bauen die Konsole schief, damit man das mit den Laufschienen wieder ausgleichen kann. Nur zublöde das die Laufschienen nur 3 Möglichkeiten habe und keine dazwischen.
Dafür zahlt man dann 150 Euro
:boese:
MfG
Bulldogge
BMW 745iA Highline
Bulldogge
BMW 745iA Highline