Shiftlight
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Hab am WE mal wieder festgestellt das man beim Rennen rel. wenig Zeit hat auf den DZM zu sehen..besonders wenn die Strecke nicht abgesperrt ist...wobei das ja total verboten ist dann Rennen zu fahren :ja: !!
Also,hab schonmal mit dem Gedanken gespielt eins auszuprobieren...
Kriegen ist kein Problem,Autometer hat da mehrere zur Auswahl...
Aber anschließen?
Laut diesem Diagramm

brauche ich Plus,Masse und irgendwo was von der Zündung...Beim Käfer wars einfach,da wars an der Zünspule,aber wo geh ich bei uns ran?Kann ich da das Kabel zum DZM anknapsen??Wenn ja,wo am besten und welche Farbe hat das?
Also,hab schonmal mit dem Gedanken gespielt eins auszuprobieren...
Kriegen ist kein Problem,Autometer hat da mehrere zur Auswahl...
Aber anschließen?
Laut diesem Diagramm

brauche ich Plus,Masse und irgendwo was von der Zündung...Beim Käfer wars einfach,da wars an der Zünspule,aber wo geh ich bei uns ran?Kann ich da das Kabel zum DZM anknapsen??Wenn ja,wo am besten und welche Farbe hat das?
- geiserp
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Nimm' Pin2 an der ECU, die blau-schwarze Litze. Alternativ kannst auch den Zündspulenimpuls von Zylinder 1 verwenden. Vergiss' aber nicht Dein shiftlight auf 4 Zylinder zu stellen.
btw: die haben eine tech-tips section dort, schau' mal nach.

btw: die haben eine tech-tips section dort, schau' mal nach.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.