Radio und Licht
also diesen Dimmer haben eigentlich mitlerweile selbst die billigsten Radios!!! Ich finde das echt klasse. Mich nerven zu helle Anzeigen, vor allem wenn sie sich im Blickfeld befinden. Am Tag müssen die halt heller leuchten damit man auch bei Sonneneinstrahlung noch etwas erkennen kann.
Der Dimmer lässt sich aber IMMER abstellen!!! Entweder in einem Menüpunkt, oder aber einfach indem man das Beleuchtungs-Anschlusskabel hinten am Radio abzieht.
Der Dimmer lässt sich aber IMMER abstellen!!! Entweder in einem Menüpunkt, oder aber einfach indem man das Beleuchtungs-Anschlusskabel hinten am Radio abzieht.
Last edited by gnu42 on 02.09.2004, 14:04, edited 1 time in total.
- cappo
- Mitglied
- Vorname: Bernd
Genau ist der Dimmer, kann man im Menü vom Radio Aus oder Einschalten!! hat normalerweise fast jedes radio schon standard!!
S14a Racing
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
Sunny GTi-R
ex EVO X
ex S14a RHD driftcar
ex Toyota Glanza V
ex Pulsar GTi-R with GT2871r
ex R34 GTR V-spec
ex 98er Stage2 S14a RACING
---------------------------------------------------------------------------
@turboman:
achte mal heute abend oder nacht drauf,wenns halt wirklich dunkel ist.oft wird auch nur der hintergrund vom display gedimmt deshalb bemerkt mans nur wenns richtig dunkel ist weil sich die beleuchtung von den zahlen und so kaum ändert.
also ich find ehrlich gesagt das das schon ne feine sache ist,manche radios sind schon verdammt hell nachts.
achte mal heute abend oder nacht drauf,wenns halt wirklich dunkel ist.oft wird auch nur der hintergrund vom display gedimmt deshalb bemerkt mans nur wenns richtig dunkel ist weil sich die beleuchtung von den zahlen und so kaum ändert.
also ich find ehrlich gesagt das das schon ne feine sache ist,manche radios sind schon verdammt hell nachts.
- Turboman
- Rollin' On Chrome
- Location: Süddeutschland INSERT INTO phpbb_users VALUES (bei Basel)
Problem is es bei mir nicht. Ich hab nicht so empfindliche Augen das ich einen Dimmer brauche.
So schlimm ist es auch nicht.
Es gibt Leute die bauen sich im Fussraum Neonröhren rein und haben die immer an, auch beim fahren. Das stört wirklich!
So schlimm ist es auch nicht.
Es gibt Leute die bauen sich im Fussraum Neonröhren rein und haben die immer an, auch beim fahren. Das stört wirklich!
Gruss Turboman
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)
INSERT INTO phpbb_users VALUES (The Driver formally known as Paulchen)