S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe
Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe
ja wer ein serien auto will soll sich einen holen....
es gibt solche und solche......
eine silvia schreit danach getunt zu werden ;D
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"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
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Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe
ist ja kein thema,die silvia zu tunen...aber dann besteht auch immer das risiko,dass irgendwas schlecht gemacht wird etc.mtec wrote:ja wer ein serien auto will soll sich einen holen....
es gibt solche und solche......
eine silvia schreit danach getunt zu werden ;D
und mir reichen die 200ps erstmal,zudem das ja noch ein hecktriebler ist.aber ich find serien autos eh schöner und die racing,sportline und z edition ist eigentlich schon ausreichend "getuned" da muss nix mehr gemacht werden :ja:
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
- ejayer
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Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe
Das haben sich hier ca. 75% der Forenuser auch gedacht als sie den sx gekauft hatten.Viruz-X wrote: und mir reichen die 200ps erstmal,zudem das ja noch ein hecktriebler ist.aber ich find serien autos eh schöner und die racing,sportline und z edition ist eigentlich schon ausreichend "getuned" da muss nix mehr gemacht werden :ja:
Und jetzt.....250,300,350,400PS.......
Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe
meine celica hatte 156ps...wenn ich jetzt erstmal 200ps habe,reicht das fürs erste aber erstmal ne gute finden.das wird viel schwerer :nein:ejayer wrote:Das haben sich hier ca. 75% der Forenuser auch gedacht als sie den sx gekauft hatten.Viruz-X wrote: und mir reichen die 200ps erstmal,zudem das ja noch ein hecktriebler ist.aber ich find serien autos eh schöner und die racing,sportline und z edition ist eigentlich schon ausreichend "getuned" da muss nix mehr gemacht werden :ja:
Und jetzt.....250,300,350,400PS.......
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Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe
Also ich find die Ladedruckbegrenzung im 1. und 2. Gang muss raus und ne 3" Catback dann geht die Silvi schon sehr gut
Reicht mir jetz fürn Anfang schon... wobei einen halt die 300-400 PS, die die Kollegen fahren halt schon x)
Reicht mir jetz fürn Anfang schon... wobei einen halt die 300-400 PS, die die Kollegen fahren halt schon x)
Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe
Dann gibt es auch wiederum Leute, die kaufen sich ne runtergenudelte Silvia, besorgen sich alle Orginalteile, lassen die aufbereiten und verkaufen die als absolut Serie.
Und was ist das fürn Problem sich hier im Forum das Orginalradio zu besorgen:)
Also lasst euch nix vormachen. Schaut euch einfach das Auto gründlich an. Ich habe auch lange nach ner Silvi gesucht und wurde hier in Deutschland meist enttäuscht. Jetzt habe ich eine aus UK, paar kleine Kratzer hier und da, dafür ein ehrliches Auto mit ehrlichen Kilometern, das tadellos funktioniert und dessen Kilometer man überhaupt nicht anmerkt.
Gruß Lukas
Und was ist das fürn Problem sich hier im Forum das Orginalradio zu besorgen:)
Also lasst euch nix vormachen. Schaut euch einfach das Auto gründlich an. Ich habe auch lange nach ner Silvi gesucht und wurde hier in Deutschland meist enttäuscht. Jetzt habe ich eine aus UK, paar kleine Kratzer hier und da, dafür ein ehrliches Auto mit ehrlichen Kilometern, das tadellos funktioniert und dessen Kilometer man überhaupt nicht anmerkt.
Gruß Lukas
Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe
und was hast du mit allem drum und dran bezahlt?
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe
http://www.pistonheads.com/sales/list.asp?p=1&s=69
da kannse mal schauen. für ne serien silvia musse nur tüv machen, da eu auto.
Gruß Lukas
da kannse mal schauen. für ne serien silvia musse nur tüv machen, da eu auto.
Gruß Lukas
Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe
hmmm,nix vernünftiges dabei ;D ide inselaffen tunen ja schlimmer als die deutschen :rolleyes:
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Re: S14 kauf - Kaufberatung/Hilfe
ne ich sag mal du solltest die Kinderkrankheiten beim SX weg machen...
-?Öl-Kühler einbauen? muss beim seriein SX nicht sein
-grösserer Ladeluftkühler würde der vom S15 auch reichen
-eine bessere Aupuffanlage fals du keine offenrohr willst dann 200Zeller und Remus enttopf
-Inderium Zündkerzen von NKG oder Denso
-10w60 oder 5w50 ÖL
-Luftfiltermatte wechseln
-Ladedruckanzeige verbauen und eventuell Boostcontroller den aber nicht über 0,8bar einstellen
zu Wallerio fahren der stellt dir dein SX ein hihi
so und dein SX ist für die Ewigkeit gemacht hihi.... und hast dann automatisch 220PS
Richtiges Tuning ist sehr sehr teuer ich sprech da aus Erfahrung... aber dann machts mit dem SX so richtig spass
-?Öl-Kühler einbauen? muss beim seriein SX nicht sein
-grösserer Ladeluftkühler würde der vom S15 auch reichen
-eine bessere Aupuffanlage fals du keine offenrohr willst dann 200Zeller und Remus enttopf
-Inderium Zündkerzen von NKG oder Denso
-10w60 oder 5w50 ÖL
-Luftfiltermatte wechseln
-Ladedruckanzeige verbauen und eventuell Boostcontroller den aber nicht über 0,8bar einstellen
zu Wallerio fahren der stellt dir dein SX ein hihi
so und dein SX ist für die Ewigkeit gemacht hihi.... und hast dann automatisch 220PS
Richtiges Tuning ist sehr sehr teuer ich sprech da aus Erfahrung... aber dann machts mit dem SX so richtig spass
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