Tuningstufen
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
@Level
en haken hab ich schon 100mal gemacht. funktioniert irgendwie nicht. Egal....
Mit Standfest meine ich, das alles so modifiziert ist, das es theoretisch 600PS aushalten könnte, aber weil ich ein schisser bin... :ja: , und ich meine das 400PS bei 1200kg locker langen, will ich das dann nicht ausreizen. Ich finde es halt gut, wenn der motor deutlich standfester ist, als wie er überhaupt ausgelastet wird....
en haken hab ich schon 100mal gemacht. funktioniert irgendwie nicht. Egal....


Mit Standfest meine ich, das alles so modifiziert ist, das es theoretisch 600PS aushalten könnte, aber weil ich ein schisser bin... :ja: , und ich meine das 400PS bei 1200kg locker langen, will ich das dann nicht ausreizen. Ich finde es halt gut, wenn der motor deutlich standfester ist, als wie er überhaupt ausgelastet wird....
isch denke mal ihr habt es falsch verstanden...
der Motor an sich, sprich Kolben etc. sollen bis zu 600 PS theoretisch aushalten, aber er wird halt nur mit 400 PS fahren was auch das max. sein wird was wohl sein Turbo rausholen kann!
der Motor an sich, sprich Kolben etc. sollen bis zu 600 PS theoretisch aushalten, aber er wird halt nur mit 400 PS fahren was auch das max. sein wird was wohl sein Turbo rausholen kann!
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
@Pornking hast absolut recht, deswegen werdens auch nicht sooooo große Düsen.
@Bulldogge
Genau, du hast es erfasst. Der Motor ansich sollte bis 600PS opotimiert sein. Mein jetziger Turbo wird die 400PS wahrscheinlich knapp verpassen. Aber mit dem GT-RS sind über 450PS drinn. Thomas (S13 Forum) hat nun diese 450PS schon erreicht. Etwas Spielraum hat er noch....
Aber ich will es nicht ünbertreiben. Es ist definitiv der betse Lader bis 450PS.....
@Bulldogge
Genau, du hast es erfasst. Der Motor ansich sollte bis 600PS opotimiert sein. Mein jetziger Turbo wird die 400PS wahrscheinlich knapp verpassen. Aber mit dem GT-RS sind über 450PS drinn. Thomas (S13 Forum) hat nun diese 450PS schon erreicht. Etwas Spielraum hat er noch....

Aber ich will es nicht ünbertreiben. Es ist definitiv der betse Lader bis 450PS.....

brauch man für den GT-RS Lader nen anderen Krümmer?
Habe nämlich ansonsten für mein angestrebtes 450 PS Ziel eher nen GT25/T04s Hybriden im Auge (Preis um 1600 Euronen... )
Habe nämlich ansonsten für mein angestrebtes 450 PS Ziel eher nen GT25/T04s Hybriden im Auge (Preis um 1600 Euronen... )
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact:
- Intercooler
- Mitglied
- Posts: 393
- Joined: 18.04.2004, 19:56
- Location: Frankfurt am Main
- Contact: