Neue Bilder MODS c-west wing, s15 llk
Neue Bilder MODS c-west wing, s15 llk
Habe den s15 llk verbaut aus einem s15-spec-r.
der llk ist nagelneu.....ebay machts möglich
auf jeden fall habe ich den alten abgenommen und mit schrecken feststellen müssen, dass das rohr zum flansch gebrochen war!!!!!
darum lief der wagen so scheiss träge und pfeiffte wie die sau !!
auf jeden fall ist jetzt alles tip top und der wagen rennt wie es sein soll
habe noch die befestigung für meinen c-west wing fertig gemacht!
sieht nicht schlecht aus der flügel
die schweller sind jetzt auch fertig montiert
gruss eraser
der llk ist nagelneu.....ebay machts möglich
auf jeden fall habe ich den alten abgenommen und mit schrecken feststellen müssen, dass das rohr zum flansch gebrochen war!!!!!
darum lief der wagen so scheiss träge und pfeiffte wie die sau !!
auf jeden fall ist jetzt alles tip top und der wagen rennt wie es sein soll
habe noch die befestigung für meinen c-west wing fertig gemacht!
sieht nicht schlecht aus der flügel
die schweller sind jetzt auch fertig montiert
gruss eraser
Re: Neue Bilder MODS c-west wing, s15 llk
Ich sag's mal so: gottseidank kann man über Geschmack nicht streiten.Eraser wrote:sieht nicht schlecht aus der flügel
Gruss, Bucho
der flügel wirkt viel breiter als er überhaupt ist.
muss mal eine aufnahme einer totalen ansicht machen.....
....die verrohrung am llk war total spröde. total oxidiert. kam wohl vom vorbesitzer vom salzwasser im winter.
wie sich das anfühlt? indem man beim wagen vollgas fahren muss bis er endlich zieht.
ist echt kein vergleich zu vorher. hatte etwa 0,2 bar druckverlust wegen dem rohr. und in den tieferen drehzahlen verlor ich den ladedruck-
gruss eraser
muss mal eine aufnahme einer totalen ansicht machen.....
....die verrohrung am llk war total spröde. total oxidiert. kam wohl vom vorbesitzer vom salzwasser im winter.
wie sich das anfühlt? indem man beim wagen vollgas fahren muss bis er endlich zieht.
ist echt kein vergleich zu vorher. hatte etwa 0,2 bar druckverlust wegen dem rohr. und in den tieferen drehzahlen verlor ich den ladedruck-
gruss eraser
-
- Zu oft hier
- Posts: 1273
- Joined: 09.04.2004, 18:09
- Spamabfrage: Na Mensch
- Location: Heusenstamm driba de Bach
- Contact: