s14 motorblock im s13
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s14 motorblock im s13
joa hallo zuerstmal,
is es möglich beim s13 einfach den 1,8 motorblock gegen nen 2l motorblock zu tauchen, aber halt die alte einspritzung draufzuassen?
oder was muß ich alles haben um nen 2.0l in nen s13 zu bekommen? kabelbaum? steuergerät? ...
:gruebel:
is es möglich beim s13 einfach den 1,8 motorblock gegen nen 2l motorblock zu tauchen, aber halt die alte einspritzung draufzuassen?
oder was muß ich alles haben um nen 2.0l in nen s13 zu bekommen? kabelbaum? steuergerät? ...
:gruebel:
soweit ich weiss musste alles haben glaube kaum das die ölkanäle passen würden
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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genau, Dag hat vollkommen recht. Das passt kein bisschen. Man kann nur den mompletten sr20 in den s13 einbauen. Wenn du kein Autoelektriker bist und keinen kennst der dir dabei helfen kann, lass es lieber.
Es muss die komplette Fahrzeugelektrik geändert werden. Und auch sonst ist es ein langer Prozess. Bei allen 3 Leuten dies es diese Jahr gemacht haben hat es wirklich Monate gedauert bis die Kiste richtig lief.....
Es muss die komplette Fahrzeugelektrik geändert werden. Und auch sonst ist es ein langer Prozess. Bei allen 3 Leuten dies es diese Jahr gemacht haben hat es wirklich Monate gedauert bis die Kiste richtig lief.....