Federal SS-595
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Re: Federal SS-595
Welche Felgenbreite ist unterschiedlich? Deine? Wenn ja, dann schreib das doch dazu. Serienmäßig ist die Felgenbreite gleich vorn und hinten. Warum es sinnvoller ist? Hat sich halt mit der Zeit herausgestellt, dass die Kombination gut fahrbar ist. Zudem hast du den Vorteil, dass du vorn und hinten durchtauschen kannst, wenn sie sich hinten etwas mehr abgefahren haben.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
So hab jetzt hier die SS in 225/40/18 & 255/35/18 liegen, kommen auf 8,5/9,5er-Felgen! Werde berichten wie die Reifen so sind und ob die Reifen qualitativ wirklich noch up-to-date sind!
Preis war echt super niedrig: 330,-€ inkl. Versand (Reifendirekt), dafür kriegt man nicht mal 2 Hinterreifen eines namhaften Herstellers...mal schauen ob die SS der Preis-/Leistungstipp sind! :ja:
Preis war echt super niedrig: 330,-€ inkl. Versand (Reifendirekt), dafür kriegt man nicht mal 2 Hinterreifen eines namhaften Herstellers...mal schauen ob die SS der Preis-/Leistungstipp sind! :ja:
Wie sind denn die Federal SS so vom Verschleiss her?
Also im Alltag + etwas Strecke....
- Counterdoc
- Vielschreiber
Kann ich ab Ende diesem Jahres berichten...s1984 wrote:Wie sind denn die Federal SS so vom Verschleiss her?
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Ach ja, Reifen jetzt kaufen Leute: http://www.handelsblatt.com/auto/news/a ... er;2749330!!!
Auch die SS waren jetzt ~8% teurer als noch vor 2 Monaten!
Auch die SS waren jetzt ~8% teurer als noch vor 2 Monaten!
Ich will mir aber in den nächsten 4 Wochen Reifen holen.Counterdoc wrote:Kann ich ab Ende diesem Jahres berichten...
Brauch unbedingt welche. :ja:
Also wir haben die Reifen auf unserem Audi A6 Quattro (180 Diesel PS).
Bis jetzt einen Sommer gefahren undich kann nichts negatives berichten. Vom Verschleiß her wie jeder andere normale Reifen und vom vom Grip ist der auch vollkommen ok! Egal ob Regen oder trockene Straße.
Das Auto ist nicht vergleichbar mit nem SX, aber Preis/Leistung sind die wirklich top.. Das ist mein Erfahrung
Bis jetzt einen Sommer gefahren undich kann nichts negatives berichten. Vom Verschleiß her wie jeder andere normale Reifen und vom vom Grip ist der auch vollkommen ok! Egal ob Regen oder trockene Straße.
Das Auto ist nicht vergleichbar mit nem SX, aber Preis/Leistung sind die wirklich top.. Das ist mein Erfahrung
Werde mir dann wohl auch den Federal in 235/40R18 holen. :ja:
In der Größe haben wir sie auch auf dem Audis1984 wrote:Werde mir dann wohl auch den Federal in 235/40R18 holen. :ja:
- Counterdoc
- Vielschreiber
War mir fast klars1984 wrote:Ich will mir aber in den nächsten 4 Wochen Reifen holen.Counterdoc wrote:Kann ich ab Ende diesem Jahres berichten...
Brauch unbedingt welche. :ja: