mein leistungsprüfstaqnds bericht

Bucho
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Post by Bucho »

EastClintwood wrote:um solche leistungen abzusichern finde ich persönlich eine WAES, einen anderen LLK und so weiter nur sinnvoll.
Ich auch. Wollt wie gesagt nur ein bischen motzen. ;D

Gruss, Bucho

mtec
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Post by mtec »

ja brutall dann muss ich ja min. genau so viel haben! nach dem Winter mach ich mal ein Prüfstand ;D
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EastClintwood
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Post by EastClintwood »

@bucho... tiptop... mache ich auch gerne :D

RSV83
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Post by RSV83 »

das ist ja nur der anfang wie intercooler usw. schon schrieben, der ld war ja auch nur am prüftstand so hoch, normal fahre ich weniger...
aber trotz alle dem find ich es ein shcönes ergebnis...
teile für mehr liegen ja shcon teilweiße hier...
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Martin
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Post by Martin »

Hi,
sieht echt gut aus der Bericht.
Hat der frühe sr20det auch schon die vti?
Ich denke mal die Leistung kommt zustande weil er obenrum sehr mager läuft und sehr mager = Dampf ohne Ende.
(siehe Motorschäden bei Rennwagen)
Viel Spass noch beim weiterbasteln, Robert.
Vielleicht sieht man sich die Woche mal.

Gruß
Martin
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Over
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Post by Over »

@RSV83 .... wie ist denn das Fahrverhalten bei 0,7bar? Ist ja quasi Serienladedruck, macht sich da der Lader sehr bemerkbar?

@Martin ... zu deiner Sig, R.I.P. ;(
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Sprinting Bug
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Post by Sprinting Bug »

Krasse Leistung.

Aber ich bin wirklich gespannt, wielange das alles so hält in dem Wagen. Wie ist es eigentlich mit der Kupplung - ab wann bekommt man damit Probleme?

Entscheident ist dabei natülich auch ganz einfach der persönliche Fahrstil - wenn man die Leistung nur selten abverlangt, wird er auch lange halten. Allerdings wozu sollte man in Gottes Namen diesen Wagen langsam fahren??? ;D


PS: Drive safe and smart!
99er S14a Racing, HMS, 0,9bar, schwarzes S vorne, Pornking's Silvia-Emblem hinten. Weiße Front- und dunkle Seitenblinker. VDO Öltemperatur und LD-Anzeige, S15 LLK, H&R-Federn.

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Olli
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Post by Olli »

jau @ Martin :ja: , das ist wohl auch das Problem bei meinem Baby.
Er läuft oben rum zu mager, deshalb eliminierts mir die Kerzen bei Vollast .
Aber genaueres kann ich erst sagen wenn wir mal den Check mit der Breitbandsonde gemacht haben :/ .
Grüße Olli
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Post by torsten »

Echt nicht schlecht!
Bin mal echt gespannt, wieviel das real auf der Straße ausmacht... bist ja auch aus dem Stuttgarter Raum... vielleicht treffen wir uns ja mal.
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Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

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DawnDuran
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Post by DawnDuran »

meine frage: Was hast für den Krümmer gelöhnt, wie ist die verarbeitung und vorallem hast du das teil eingetragen bekommen?!

@all: Wie siehts aus mit eintragungsmöglichkeiten???
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