Leichte Felgen - Vorschläge?
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Leichte Felgen - Vorschläge?
cool endlich gehen wir in Details , was ist mit Radmuttern aus Alu/Stahl oder Ventile aus Gummi,Stahl und Alu.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
@ Frosty. Ja ich versteh Dich.
aber es ging mir ja gerade nur um Gewicht und Beschleunigung.
aber es ging mir ja gerade nur um Gewicht und Beschleunigung.

es geht immer um beides (aber ich hab auch noch 15mm spurplatten drauf
)
eigentlich solltest ja ungefedert und rotierend bekämpfen!

Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
@miro
wenn man nach sowas schaut, wie rotierender masse.
dann sollte man doch nach jeder masse schauen, nicht?
da spielen auch spurplatten ne rolle, und wenn es nur translatorisch ist
wenn man nach sowas schaut, wie rotierender masse.
dann sollte man doch nach jeder masse schauen, nicht?
da spielen auch spurplatten ne rolle, und wenn es nur translatorisch ist

mfg michner
was isn das jetzt für ne bescheuerte frage?!?! hauptsache noch irgenwas hingeschrieben oder?
wir machen hier ALLE im tuning ständig irgendwelche kompromisse... wenns danach geht darf ich jetzt nach meiner aussage auch kein radio etc mehr im auto haben?!? es ging nur darum deine aussage "finde den widerspruch " zu widerlegen, weils erbsenzählerei war. das hab ich für mich gemacht. kannst nicht einfach eingestehen das der spruch einfach nur unüberlegt war?
hab eine seite vorher ganz klar erleutert worums mir ging...
abgesehen davon: ich hab aus meiner silvia auchalles rausgeschmissen. aber es ist nunmal bewiesen das sich rotierende massen viel mehr auf die beschleunigung auswirken als deine "translatorischen" . beschwer dich bei der natur. danke...
wir machen hier ALLE im tuning ständig irgendwelche kompromisse... wenns danach geht darf ich jetzt nach meiner aussage auch kein radio etc mehr im auto haben?!? es ging nur darum deine aussage "finde den widerspruch " zu widerlegen, weils erbsenzählerei war. das hab ich für mich gemacht. kannst nicht einfach eingestehen das der spruch einfach nur unüberlegt war?
hab eine seite vorher ganz klar erleutert worums mir ging...
abgesehen davon: ich hab aus meiner silvia auchalles rausgeschmissen. aber es ist nunmal bewiesen das sich rotierende massen viel mehr auf die beschleunigung auswirken als deine "translatorischen" . beschwer dich bei der natur. danke...

sorry wusste nicht, dass du dich so schnell angegriffen fühlst...
:flower:
:flower:
mfg michner
Ich bin auch nen Kompromis eingegangen: Wollte 8x17 RPF1, die gibts aber nur in +35, daher bleiben meine 15mm Platten! :juggle:
EGAL!
EGAL!
Ich korrigier mich, eigentlich solltest jede masse bekämpfen, egal wo (bierbauch ade!)Frosty wrote:es geht immer um beides (aber ich hab auch noch 15mm spurplatten drauf)
und seh ich das richtig: Die kosten 300€ Stück? ohne zoll, ohne versand :bindagegen:
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Jetzt werfe ich noch was in den Raum
Was ist schwerer? Eine 17 Zoll Felge mit 235/50 Reifen oder eine 18Zoll Felge mit 235/40 Reifen
Der Durchmesser darf ja nicht verändet, die Felge wird zwar leichter dafür die Reifen aber schwerer. Und die Flanke höher, kann so mehr arbeiten. Mehr sag ich nicht.

Was ist schwerer? Eine 17 Zoll Felge mit 235/50 Reifen oder eine 18Zoll Felge mit 235/40 Reifen

Der Durchmesser darf ja nicht verändet, die Felge wird zwar leichter dafür die Reifen aber schwerer. Und die Flanke höher, kann so mehr arbeiten. Mehr sag ich nicht.

Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach: