Dinos VET Motorumbau
- snooze
- Öfter hier
- Vorname: Chris
- Spamabfrage: NationZero
Re: Dinos VET Motorumbau
direkte daten vorher --> nacher hast du nicht oder? also wieviel das das gebracht hat? würde mich jetzt schon interessieren.Dino wrote:Jo
- snooze
- Öfter hier
hmmm
aber die überstetzung?
aber die überstetzung?
hi
also ich mein das diff kommt aus nem Schalter S13.
Die Zeiten sind jedenfalls besser als mit der langen Übersetzung.
Was es genau gebracht hat (in Zahlenwerten ausgedrückt) muss Dino mal auswerten.
mfg Ronny
also ich mein das diff kommt aus nem Schalter S13.
Die Zeiten sind jedenfalls besser als mit der langen Übersetzung.
Was es genau gebracht hat (in Zahlenwerten ausgedrückt) muss Dino mal auswerten.
mfg Ronny
Das ist ein verdammt guter Burger.
um einen direkten vergleich zu ziehen muss ich heut nochmal 100-250 km/h mit dem alten mapping messen. Streng genommen auch mit der alten Drehzahlgrenze von 8200 anstatt 8500. Das heißt jedoch dass ich für echte 250km/h jetzt in den 5. schalten muss.
Heiderzacken der Wagen rockt, wenn das ganze hält bin ich auf ewig glücklich und starte keine neuen Projekte mehr....
ich hoffe ich kann mich beherrschen und dreh den Ladedruck nicht weiter hoch....Ladedruck ist ein süßes Gift....
Heiderzacken der Wagen rockt, wenn das ganze hält bin ich auf ewig glücklich und starte keine neuen Projekte mehr....
ich hoffe ich kann mich beherrschen und dreh den Ladedruck nicht weiter hoch....Ladedruck ist ein süßes Gift....
... steh auf Turbo Nissans ...
- snooze
- Öfter hier
:bia:
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
Du wirst dich an die Leistung gewöhnen und dann willst du mehr. ;DDino wrote:
Es war immer so und wird immer so sein.
Das Einzige was dies stoppen kann ist die Vernunft oder ne Frau die den Geldhahn zudreht. ;(
Also, geht doch! :top:Jetz sind es knappe 536PS, 528Nm bei 1,55bar und dank korrektem Abgleich des Prüfstands passt das Drehmoment diesmal auch ganz gut.
Glückwunsch!
Adam
- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Ja, sei EINMAL vernünftig, stimm den Wagen standfest ab und LASS ihn so :top:Dino wrote:um einen direkten vergleich zu ziehen muss ich heut nochmal 100-250 km/h mit dem alten mapping messen. Streng genommen auch mit der alten Drehzahlgrenze von 8200 anstatt 8500. Das heißt jedoch dass ich für echte 250km/h jetzt in den 5. schalten muss.
Dino+Vernunft :lach:Demio wrote:Ja, sei EINMAL vernünftig, stimm den Wagen standfest ab und LASS ihn so :top:Dino wrote:um einen direkten vergleich zu ziehen muss ich heut nochmal 100-250 km/h mit dem alten mapping messen. Streng genommen auch mit der alten Drehzahlgrenze von 8200 anstatt 8500. Das heißt jedoch dass ich für echte 250km/h jetzt in den 5. schalten muss.