Dinos VET Motorumbau

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404

Re: Dinos VET Motorumbau

Post by Counterdoc »

fabiano wrote:oh mann noch 2 stunden und ich hannn keu luoscht meh

aber ich weiß auch nicht was ich daheim machen soll...
falscher Thread ;)

lol-o-mat
Vielfahrer
Vielfahrer
Spamabfrage: Sexbot

Post by lol-o-mat »

´
ronny_w wrote:
Na also! WAES rein, EGT und Klopfen im Griff und Du kannst beruhigt auf Fabis 11.8 gehen?
Du hast irgendwie überhaupt nicht verstanden worum es geht...
fabiano wrote: WAES senkt auch die EGT ;-)
fabiano wrote:Sichere Abstimmung und dann auf der AB einfach nur WAES dazuschalten damit brauchst keine sorgen vor dem erwähnten spontanen klopfen bei warmen temperaturen zu haben...
(selbst wenn du nur wasser fährst)
Und wo ist jetzt mein Fehler, wenns hier um Angst vor Klopfen geht? Und das ist hier übrigens der Thread über den VET-Umbau, kein Wunder, dass man durcheinander kommt, wenn hier plötzlich vom DET angefangen wird :juggle:
Netra wrote:
ronny_w wrote:Du hast irgendwie überhaupt nicht verstanden worum es geht...
passiert öfters, lol-o möchte halt zu den großen coolen Jungs dazugehören :lach:
:knuddel:
Beat on it like it owes you money
Image

Thor
Mitglied
Mitglied
Vorname: Sascha
Spamabfrage: Mensch

Post by Thor »

Dino wrote:haha, wer fährt schon Porsche wenn er nen schnellen Nissan hat :-)
Jener welcher der wert auf deutsche Wertarbeit legt und Geld hat ;)

Ich persönlich würde einen Porsche sofort meinem GTI-R vorziehen der bestimmt nicht langsamer ist...

Benne
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: Bot-troper

Post by Benne »

Ich würd nur tauschen um den Porsche dann wieder zu verkaufen und mir von der Kohle irgendwas seltenes zu kaufen.
Wenn man regelmässig an Rennstrecken ist, dann ist Porsche irgendwann nur noch gähn.

Wahrscheinlich würde ich nur nen GT2 oder GT2RS behalten. (GT1 in jedem Fall :))

NightKids
Mitglied
Mitglied

Post by NightKids »

Benne wrote:Ich würd nur tauschen um den Porsche dann wieder zu verkaufen und mir von der Kohle irgendwas seltenes zu kaufen.
Wenn man regelmässig an Rennstrecken ist, dann ist Porsche irgendwann nur noch gähn.

Wahrscheinlich würde ich nur nen GT2 oder GT2RS behalten. (GT1 in jedem Fall :))
ach ich schau aus dem fenster und seh jeden tag unzählige porsche

Thor
Mitglied
Mitglied
Vorname: Sascha

Post by Thor »

Hut ab vor der Geschwindigkeit! Ich bin zwar auch total bekloppt aber im dunkeln mit der Geschwindigkeit! :respekt:

Persönlich finde ich die Höchstgeschwindigkeitsnummer nicht so interessant. Ist ja vieles möglich um auf Top Speed zu kommen. Dann lieber Beschleunigung und Kraft die man auf unseren hügeln walten lassen kann :)

Dino
Better stay down there
Better stay down there

Post by Dino »

...kurzes Update mit dem Thema "VET macht Sommerferien" :-)

hab mittlerweile knapp 9.000 kilometer auf dem Motor und alles wunderbar bis auf das verschlissene Getriebe

hier ein Gruß vom Gardasee:
IMG_1111_small.jpg

und hier ein Gruß aus Berlin, da waren wir auf dem ehemaligen Gelände von "West-Coast-Customs-Europe" ein ziemlich schräges Viertel.....
IMG_1118_small.jpg

Die Berliner Tuning-Szene ist übrigens wirklich extrem, die eine Supra (Yalle) hat mit 100 auf 200 3,8 sekunden und 2 schaltvorgängen die Latte unerreichbar hoch gelegt trotz 1600kg Leergewicht....
Leider haben die Wetterverhältnisse verhindert dass wir ein paar Vergleichsfahrten gegen einige lokale Autos (in meiner bescheidenen Leistungsregion) fahren konnten...Yalles Audi war dafür vorgesehen, hat aber nicht geklappt, vielleicht beim nächstens mal....die Leute dort sind auf jeden Fall cool drauf...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
... steh auf Turbo Nissans ...

Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis

Post by Philmop »

Ah 3,8 Sekunden von 100 auf 200Km/h. Bist dir sicher? Kein Tipfehler? Die Supra muss ja mindsestens 1200PS haben.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:

Dino
Better stay down there
Better stay down there

Post by Dino »

ja, kein Tippfehler :-( er hat auch das driftboxfile gepostet inkl. höhenunterschied, ich denke es sind mehr als 1200ps

es gibt da auch nen kadett E aus Paderborn mit frontantrieb und 4,4 sekunden 100-200 ..... und auch noch einige andere autos in der region.... selbst wenn man nur die strassenzugelassenen und halbwegs alltagstauglichen autos berücksichtigt bleiben noch genug übrig.....um halbwegs mitzumischen bräuchte ich 1000ps in meinem s14.... Peter ich gebe meine Motor wieder zurück....kann ich mein Geld wieder haben ? der Motor er ist zu schwach....ich bin frustriert :-(
... steh auf Turbo Nissans ...

Turbomatthy
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Matthias

Post by Turbomatthy »

Ich kenne viele der Kisten aus dem berliner Raum. da geht durchaus die Post ab. Hättest mal was gesagt Dino das du in Berlin bist, hätte dir nen paar scenetreffpunkte nennen können :)