Dinos VET Motorumbau
Re: Dinos VET Motorumbau
Zeig mir einen Thread wo so ein lowbudget projekt gefördert oder nicht über die risiken aufgeklärt wird...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Dinos VET Motorumbau
Ich denke das die Leute die billige Teile verbauen. Im Forum kaum schreiben und Modliste nur ganz wenig drauf eingegangen wird. Schau mal in die Rubrik Werkstatt da sind auf Seite 1 bestimmt zwei Leute die Probleme haben weil sie viel Leistung haben wollten aber nicht das nötige Kleingeld in die Hand genommen haben.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- Loki
- Boardinventar
- Posts: 19445
- Joined: 07.07.2005, 22:11
- Spamabfrage: narg narg
- Location: Remshalden/Stuttgart
- Contact:
Re: Dinos VET Motorumbau
Wer den?
Aber eigentlich sollten wir nicht dem Dino seinen tollen Fred zumüllen!
Aber eigentlich sollten wir nicht dem Dino seinen tollen Fred zumüllen!
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Dinos VET Motorumbau
Loki hat recht. Eine sache noch dann halte ich den Mund.
Frühr war es so das die Leute sich einen 200SX gekauft haben, weil er ihnen gefallen hat. Man ist gefahren hat sich mit andern getroffen. Bestimmt 1-2 Jahr ist man Stock gefahren. Dann fing es an mit der HMS Sammel. Dann gingen ein paar Leute auf die 250PS. Frag doch mal den Dimi wer vor 6 jahren über 300 ps hatte keiner. Heute kaufen sich die Leute einen SX weil sie gehört haben da geht richtig was an der Leistung. Und der erste Beitrag im Forum ist" Mein Name ist........ Cat-Back und LLK sind schon bestellt". Es gibt keinen im Forum der weniger wie 240PS fährt und länger wie 6 Monate im Forum angemeldet.
Frühr war es so das die Leute sich einen 200SX gekauft haben, weil er ihnen gefallen hat. Man ist gefahren hat sich mit andern getroffen. Bestimmt 1-2 Jahr ist man Stock gefahren. Dann fing es an mit der HMS Sammel. Dann gingen ein paar Leute auf die 250PS. Frag doch mal den Dimi wer vor 6 jahren über 300 ps hatte keiner. Heute kaufen sich die Leute einen SX weil sie gehört haben da geht richtig was an der Leistung. Und der erste Beitrag im Forum ist" Mein Name ist........ Cat-Back und LLK sind schon bestellt". Es gibt keinen im Forum der weniger wie 240PS fährt und länger wie 6 Monate im Forum angemeldet.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
Re: Dinos VET Motorumbau
Ne, es wird erst nach den Teilen für 400PS gefragt, bevor überhaupt ein SX auf dem Hof steht bzw. man den Skill dafür hat.
Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
Re: Dinos VET Motorumbau
Also ich habe mir den SX gekauft weil er mir einfach richtig gut gefällt. Und da wusste ich noch nichtmal das man die Leistung so drastisch steigern kann. (was ich auch immer noch nicht vor hab)
@Philmop: wenn jemand glaubt es reicht den Motor zu tunen wird er früher oder später sein Lehrgeld dafür zahlen und ich denk das wissen auch die meisten
Sorry Dino wegen OT, aber mein Post macht es jetzt auch nicht fett
@Philmop: wenn jemand glaubt es reicht den Motor zu tunen wird er früher oder später sein Lehrgeld dafür zahlen und ich denk das wissen auch die meisten
Sorry Dino wegen OT, aber mein Post macht es jetzt auch nicht fett
- Demio
- Facility Management
- Posts: 13893
- Joined: 15.03.2004, 23:11
- Vorname: Dimi
- Location: München
- Contact:
Re: Dinos VET Motorumbau
Doch... michPhilmop wrote:Es gibt keinen im Forum der weniger wie 240PS fährt und länger wie 6 Monate im Forum angemeldet.
Aber zurück zum Thema: Dino, lass ja den Motor ganz, bis ich den VET mal erleben durfte...
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Posts: 2454
- Joined: 26.11.2010, 14:00
- Vorname: Matthias
Re: Dinos VET Motorumbau
Hat das was mit Dinos VET zu tun?
Macht nen Thread auf für so wichtige Geschichten.
Macht nen Thread auf für so wichtige Geschichten.
Re: Dinos VET Motorumbau
Mein VET hat Geburtstag und wird 10.000 km alt
Ich bin sehr zufrieden weil alles problemos läuft und immer wieder richtig Spaß macht. Hier ein kleines Resumé:
An dem Motor wurde seit dem Einbau vor 10.000 km keine einzige Schelle nachgezogen, Stecker befestigt oder sonst irgendwas angefasst bis auf das Problem mit einer gerissenen Ansaugbrückenschweissnaht welche sich als Fabrikationsfehler entpuppte, repariert wurde, und seit nunmehr 7000 km fehlerfrei funktioniert.
Das Getriebeproblem ist jetzt auch gelöst und es kommt bald ein nagelneues Getriebe rein weil alle gebrauchten R33 RB25DETT-Getriebe mehr oder weniger verschlissene Synchronringe haben und das auf Dauer nervt.
Ölkühlung sieht gut aus aber die Wasserkühlung ist nocht nicht perfekt, die Kombination aus 500PS, heißen Aussentemperaturen, Klimaanlage und 300km/h lässt sich momentan noch nicht dauerhaft darstellen
Obwohl ich eigentlich nicht über 1,6 bar gehen darf dieses Jahr hab ich letztens Ausnahmsweise mal 1,7 bar eingestellt und die Gopro mitgenommen:
100-250km/h: 12,4 Sekunden ist seehr zufriedenstellend
http://www.vimeo.com/28447817
leider hab ich Verkehrsbedingt die 300km/h nicht ganz geschafft:
http://www.vimeo.com/28449627
Ich bin sehr zufrieden weil alles problemos läuft und immer wieder richtig Spaß macht. Hier ein kleines Resumé:
An dem Motor wurde seit dem Einbau vor 10.000 km keine einzige Schelle nachgezogen, Stecker befestigt oder sonst irgendwas angefasst bis auf das Problem mit einer gerissenen Ansaugbrückenschweissnaht welche sich als Fabrikationsfehler entpuppte, repariert wurde, und seit nunmehr 7000 km fehlerfrei funktioniert.
Das Getriebeproblem ist jetzt auch gelöst und es kommt bald ein nagelneues Getriebe rein weil alle gebrauchten R33 RB25DETT-Getriebe mehr oder weniger verschlissene Synchronringe haben und das auf Dauer nervt.
Ölkühlung sieht gut aus aber die Wasserkühlung ist nocht nicht perfekt, die Kombination aus 500PS, heißen Aussentemperaturen, Klimaanlage und 300km/h lässt sich momentan noch nicht dauerhaft darstellen
Obwohl ich eigentlich nicht über 1,6 bar gehen darf dieses Jahr hab ich letztens Ausnahmsweise mal 1,7 bar eingestellt und die Gopro mitgenommen:
100-250km/h: 12,4 Sekunden ist seehr zufriedenstellend
http://www.vimeo.com/28447817
leider hab ich Verkehrsbedingt die 300km/h nicht ganz geschafft:
http://www.vimeo.com/28449627
... steh auf Turbo Nissans ...
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Dinos VET Motorumbau
Das is doch mal meckern über den Verkehr auf hohem Niveau. :lach:
Schön das sowas großes ohne Probleme rennt. :ja:
Schön das sowas großes ohne Probleme rennt. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut