[Long-Term-Sammel] Garrett Turbolader
Re: [Long-Term-Sammel] Garrett Turbolader
ich würde sonst r3ck sein platz einnehmen!
Dann nehm ich dich jetzt einfach fix auf, da die Plätze ja eh noch offen sind ![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- R3cK
- Mitglied
- Vorname: Morio
- Spamabfrage: NATIONZERO
wunderbar. vllt bleibt einer liegen warum auch immer und ich greif im frühjahr zu haha
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Ich war hier lange nicht online, aber bin auch sicher dabei ![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Wie war das, hat Garrett was gesagt wegen Lieferschwierigkeiten oder so? Nicht das wir erst im März beliefert werden?
(Die 18 seiten wollte ich jetzt nicht durchblättern deswegen, sry)
![Smile :)](./images/smilies/icon/smile.gif)
Wie war das, hat Garrett was gesagt wegen Lieferschwierigkeiten oder so? Nicht das wir erst im März beliefert werden?
(Die 18 seiten wollte ich jetzt nicht durchblättern deswegen, sry)
da wir nicht 7 sichere Zusagen haben is der Andy natürlich nicht in Vorleistung gegangen. Damit haben wir die unglaubliche Lieferzeit von 2-4 Monaten. Diese hat aber jeder, der im Moment was von Garrett will....
Is zwar schade aber mir isses WUSCHD. dann fahr ich halt mit GT28R den ersten Monat der Saison rum :ja:
Is zwar schade aber mir isses WUSCHD. dann fahr ich halt mit GT28R den ersten Monat der Saison rum :ja:
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
- XeNoN
- Vielschreiber
Kein verlass auf die Leute hier...Frosty wrote:da wir nicht 7 sichere Zusagen haben is der Andy natürlich nicht in Vorleistung gegangen. Damit haben wir die unglaubliche Lieferzeit von 2-4 Monaten. Diese hat aber jeder, der im Moment was von Garrett will....
Schreiben sich zig Leute in die Liste und dann springen se doch ab.
Naja auch egal. 2 Monate wär fetzig, will ja walle nicht erst wieder anfang der Saison stressen
![Very Happy :D](./images/smilies/icon/biggrin.gif)
- XeNoN
- Vielschreiber
Tja, erst ne große Fresse und dann selbst dabeiXeNoN wrote:Kein verlass auf die Leute hier...Frosty wrote:da wir nicht 7 sichere Zusagen haben is der Andy natürlich nicht in Vorleistung gegangen. Damit haben wir die unglaubliche Lieferzeit von 2-4 Monaten. Diese hat aber jeder, der im Moment was von Garrett will....
Schreiben sich zig Leute in die Liste und dann springen se doch ab.
Naja auch egal. 2 Monate wär fetzig, will ja walle nicht erst wieder anfang der Saison stressen
![Sad :(](./images/smilies/icon/sad.gif)
Muss leider auch absagen, brauch die 2-3k privat leider für was anderes. Vermutlich fahr ich den Nissan auch nur noch nächste Saison.
Shit. Aber bin leider raus
![Sad :(](./images/smilies/icon/sad.gif)
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich bin auch raus kannst mich von der Liste löschen.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach: