Laderschaden gt2871r
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Re: Laderschaden gt2871r
Nein, war einer aus dem sxce.
Meint ihr denn 30km ohne Restriktor reichen um einen Lader zu zerstören? Ich kann mir das schlecht vorstellen zumal ich von einigen hier gehört habe das sie ohne Restriktor fahren.
Meint ihr denn 30km ohne Restriktor reichen um einen Lader zu zerstören? Ich kann mir das schlecht vorstellen zumal ich von einigen hier gehört habe das sie ohne Restriktor fahren.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Gemapped ist der Wagen aber mit dem Lader, oder?
Hast ne EGT, was sagt die?
Hast ne EGT, was sagt die?
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Egt war leider noch nicht angeschlossen.
Ich habe Nistune mit einer Basemap vom Ralf.
Ich habe Nistune mit einer Basemap vom Ralf.
- DieZahnfee
- Forenjunky
Warum fahrst du mit ner Basemap 190? Sorry, aber mir scheint es so, dass der Fehler leider bei Dir lag!
Nächster Schritt:
1. Neuer Lader (mit Restriktor) einbauen
2. langsam zum Ralf tuckern und dann richtig mappen lassen (+EGT verbauen, wenn du sie schon hast)
Nächster Schritt:
1. Neuer Lader (mit Restriktor) einbauen
2. langsam zum Ralf tuckern und dann richtig mappen lassen (+EGT verbauen, wenn du sie schon hast)
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Der Fehler lag sicher nicht bei mir.
Ich habe Ralf gesagt welche Teile ich eingebaut habe und das ich noch nicht vor habe zu ihm zu kommen. Vorher hatte ich lange Zeit einen normalen chip von ihm und konnte ohne Problem damit fahren.
Ich habe Ralf gesagt welche Teile ich eingebaut habe und das ich noch nicht vor habe zu ihm zu kommen. Vorher hatte ich lange Zeit einen normalen chip von ihm und konnte ohne Problem damit fahren.
-
- Zu oft hier
Wenn ein Basemap drauf ist glaub ich kaum dass das zum Tod eines Laders führt.Es braucht sich nur irgendwo ein Span od Dreck verklemmt haben,so dass die Ölversorgung nimmer gewährleistet war.
- DieZahnfee
- Forenjunky
Den Restriktor hast trotzedem nicht verbaut, oder?
War das der Plug`n`Play 2871 mit dieser -15-Endung und kleinem Abgasgehäuse? Nun hattest ja auch keinen Motorschaden, beim Lader kann es viel sein! Vllt. war es auch so ein "Generalüberholter", die man so oft in ebay findet!
Was hast denn gezahlt, wenn man fragen darf?
Edit: O.g. Ablauf solltest dennoch einhalten, Basemap muss ja dann quasi zu fett sein um sicher zu sein! Mahc ma gleich n Treffen draus... :top:
War das der Plug`n`Play 2871 mit dieser -15-Endung und kleinem Abgasgehäuse? Nun hattest ja auch keinen Motorschaden, beim Lader kann es viel sein! Vllt. war es auch so ein "Generalüberholter", die man so oft in ebay findet!
Was hast denn gezahlt, wenn man fragen darf?
Edit: O.g. Ablauf solltest dennoch einhalten, Basemap muss ja dann quasi zu fett sein um sicher zu sein! Mahc ma gleich n Treffen draus... :top:
- LiO84
- Mitglied
- Vorname: Oleg
- Spamabfrage: Mensch
Kugelgelagerte Lader lassen sich doch garnicht überholen oder bin ich da falsch informiert?
- kolo
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: Mensch
wenns nen Originaler Garrett lader is muss da kein restriktor rein. der is da nähmlich schon drin. undzwar oben in der ölborung...
meiner hat schon 10tkm runter ohne resi und läuft prima.
wie ist es mit deinem kühlmittel? genug drin? Leitungen frei?
einem nehm bekannten von mir ist das selbe passiert grund war ein fehler in den neuen stahlflexleitungen (wasser).
hat kein wasser bekommen. überhitzt und ende gelände (Fest)
meiner hat schon 10tkm runter ohne resi und läuft prima.
wie ist es mit deinem kühlmittel? genug drin? Leitungen frei?
einem nehm bekannten von mir ist das selbe passiert grund war ein fehler in den neuen stahlflexleitungen (wasser).
hat kein wasser bekommen. überhitzt und ende gelände (Fest)
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
kolo wrote:wenns nen Originaler Garrett lader is muss da kein restriktor rein. der is da nähmlich schon drin. undzwar oben in der ölborung...
:confused: sicher ? also das glaube ich nicht , aber wenn kein Restriktor verbaut ist kann er maximal rauchen wie die Sau . ETG wäre ganzwichtig für die Schadensursache . Wieviel Ladedruck hast du mit der Basemap gefahren ?? Wie schaut die Abgasseite aus ?? Hat der Ölablauf gepast ??
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"