Upgrade fuel rail
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Upgrade fuel rail
Kann mir mal jemand erklären, was oder wieviel eine Upgrade fuel rail bringt? Ist doch mehr bling bling, oder?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Zu oft hier
Re: Upgrade fuel rail
Von welcher Firma soll es denn sowas geben?Kenne halt nur die Fuelrails wenn man auf topmount Düsen umrüsten muss wenn die Düsen zu groß werden.
Ich hab mir diese hier geholt:

Im Vergleich zur originalen kann man schon sehen das bei dieser viel mehr durch geht.
Bei 1000er Düsen sollte man sowas schon verbauen und natürlich die kompletten originalen Leitung ersetzen, da es sonst nicht viel Sinn macht.
Auf Top Feed wäre auch ne Alternative, aber kostet gleich einiges mehr.

Im Vergleich zur originalen kann man schon sehen das bei dieser viel mehr durch geht.
Bei 1000er Düsen sollte man sowas schon verbauen und natürlich die kompletten originalen Leitung ersetzen, da es sonst nicht viel Sinn macht.
Auf Top Feed wäre auch ne Alternative, aber kostet gleich einiges mehr.
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
geiserp wrote:Kann mir mal jemand erklären, was oder wieviel eine Upgrade fuel rail bringt? Ist doch mehr bling bling, oder?
also ich kenn das so, mit zwei Zuläufen (also auf beiden Seiten) und dadurch hat man den gleichen Benzindruck an allen vier Düsen ohne Abweichungen , ausserdem die höhere Durchflussmenge

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Die welche whites15 gepostet hat ist ein gutes Beispiel, es gibt diese auch von HKS, also ohne Umbau auf sidefeed.
whites15/Akita: die Fuel Rail da oben hat doch nur ein Zulauf und ein Ablauf, ansonsten müsste man ja zwei Zuläufe udn einen Auslass haben, wie ist das bei der Circuitsports?
whites15/Akita: die Fuel Rail da oben hat doch nur ein Zulauf und ein Ablauf, ansonsten müsste man ja zwei Zuläufe udn einen Auslass haben, wie ist das bei der Circuitsports?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Solang du keine größeren Ventile wie 850cc brauchst, reicht das OEM Rail (und Leitungen) vollkommen aus.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Die Circuitsports hat links und rechts einen Anschluss, allerdings ist oben drauf in der Mitte ein Blindstopfen, also könnte man auch die beiden an der Seite als Zulauf nehmen und den oben drauf dann zum Benzindruckregler führen.
Ich hab sie mir wie schon gesagt geholt, weil ich 1000er Düsen verbaue.
Ich hab sie mir wie schon gesagt geholt, weil ich 1000er Düsen verbaue.
- KrisMe
- Öfter hier
- Vorname: Kristof
- Spamabfrage: Mensch
Ich habe mir 775ccm Düsen von Fuelinjectorclinic als Top-Feed gekauft.
Jetzt benötige ich natürlich noch eine Top Feed Fuel Rail.
Was sollte man sich da kaufen? Ich habe jetzt einfach mal bei Ebay geguckt und die hier gefunden
http://www.ebay.de/itm/NISSAN-S14-S14A- ... 1c33a94d4f
Hat da irgendwer Erfahrung?
Was sollte man sich da kaufen? Ich habe jetzt einfach mal bei Ebay geguckt und die hier gefunden
Tuna on white, no crust.

-
- Zweisteiger
- Vorname: Alexander
- Spamabfrage: Mensch
Wen du die OEM ansaugbrücke fährst wirst mit Top-Feed Probleme haben .KrisMe wrote:Ich habe mir 775ccm Düsen von Fuelinjectorclinic als Top-Feed gekauft.
Da ist das Rohr vom lehrlaufsteller im weg .
Gruß
So blauäugig war noch keiner...KrisMe wrote:Ich habe mir 775ccm Düsen von Fuelinjectorclinic als Top-Feed gekauft.
Super Seven SR20DET powered...