hilfe - fächerkrümmer - ruckeln
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hilfe - fächerkrümmer - ruckeln
also ich habe aktuell 2 probleme, mein fächer hat sich verzogen, so wie ich gehört habe ist das schon öfters vorgekommen. stimmt die lösung, das man dir verbindungen an dem flansch der die einzelnen rohe verbindet druchflexen soll, so das diese spannungen nicht mehr auftreten ?
nach dem flexen planschleifen lassen ?
nun noch mein 2tes problem:
der wagen fährt sich eigentlich ganz normal, nur sobald ladedruck kommt fängt er tierisch an zu stottern und bleibt bei der drehzahl *hängen*
er schafft es nicht mehr von dem punkt wo er anfängt zu rucken die drehzahl weiter aufzubauen. jedoch ist das hochdrehen bis 7kupm ohne probleme möglich sobald ich keinen ladedruck fahre....
hatte eingentlich gedachtz das es die zündis sind, aber alle sehen in ordnung aus....
und mein evtl 3tes problem;
wenn ihr im leerlauf den öleinfüllstutzen aufmacht, blöäst es da bei euch auch so luft raus ? n kumpel hat gemeint das wenn dieses auftreten tut, das dan eventl die kolbenringe oder wentischaftdichtungen hinüber sind.
würde mich freun wenn ihr beim thema bleibt und alle punkte beantwortet würdet
damit mein auto diese session noch läuft *schnauzevollhat* von dem dichtungs gefi*** darf den krümmer jetzt schon wieder zum 3ten mal ausbauen.....*nerv*
nach dem flexen planschleifen lassen ?
nun noch mein 2tes problem:
der wagen fährt sich eigentlich ganz normal, nur sobald ladedruck kommt fängt er tierisch an zu stottern und bleibt bei der drehzahl *hängen*
er schafft es nicht mehr von dem punkt wo er anfängt zu rucken die drehzahl weiter aufzubauen. jedoch ist das hochdrehen bis 7kupm ohne probleme möglich sobald ich keinen ladedruck fahre....
hatte eingentlich gedachtz das es die zündis sind, aber alle sehen in ordnung aus....
und mein evtl 3tes problem;
wenn ihr im leerlauf den öleinfüllstutzen aufmacht, blöäst es da bei euch auch so luft raus ? n kumpel hat gemeint das wenn dieses auftreten tut, das dan eventl die kolbenringe oder wentischaftdichtungen hinüber sind.
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ehemals: S14 - 216kw - 410NM
jetzt: 350z pp, Rays
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- AndyStuttgart
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ganz sinnlos ist n kompr.test auch nicht nicht..Mal angenommen es is n loch im kolben kann man es mit beiden verfahren testen..
N Kompressionstester kannst mit glück für lau ausleihen.Und der ist zumeist transportabler als n druckerlusttester.
Wenn du den schutzbrief von der KFZ Versicherung hasz oder ADAC "Plus",dann laß den Wagen holen und von ner guten Werkstatt checken.
N Kompressionstester kannst mit glück für lau ausleihen.Und der ist zumeist transportabler als n druckerlusttester.
Wenn du den schutzbrief von der KFZ Versicherung hasz oder ADAC "Plus",dann laß den Wagen holen und von ner guten Werkstatt checken.
@jan hab ja nicht gesagt das es allgemein sinnlos wäre. ich hab garnix von sinnlos gesagt. ich sagte nicht aussagekräftig. WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!!!!
@rsv: kurz form: Komp.test man mist den druck den der motor im brennraum bei verdichten erzeugt.
druckverlust: man beaufschlagt die zyl. bei geschlossenen ventilen mit druck je nachdem wieviel verlust man hat ist das gut oder schlecht. man kann aber dabei prüfen wo der druck verlohren geht und weiß somit wo das prob. liegt.
@rsv: kurz form: Komp.test man mist den druck den der motor im brennraum bei verdichten erzeugt.
druckverlust: man beaufschlagt die zyl. bei geschlossenen ventilen mit druck je nachdem wieviel verlust man hat ist das gut oder schlecht. man kann aber dabei prüfen wo der druck verlohren geht und weiß somit wo das prob. liegt.