Nats beim s14a
Re: Nats beim s14a
Ha stimmt der Kabelbaum würd ja eh so nicht passen!
-
- Mitglied
- Posts: 493
- Joined: 02.11.2009, 20:35
- Vorname: Sam
Re: Nats beim s14a
aber theoretisch müsste das doch passen mit der kompletten zündanlage.. warum nicht? irgend einen weg muss es ja geben
"we are controlling the out of control"
-Daijiro Yoshihara
-Daijiro Yoshihara
-
- Mitglied
- Posts: 352
- Joined: 10.06.2012, 17:26
- Vorname: Kenny
- Spamabfrage: Sr20det
- Location: Hamburg
Re: Nats beim s14a
Es gibt einen weg. Hab das gleiche Problem gehabt, da i Motor und Steuergerät aus ner Sportline in ne Racing gebaut hab. Musst dir den Schleifring vom zündschloß mit umbauen. Am besten das ganze zündschloß(abreißschrauben auf meißeln und durch normale ersetzen). Auf dem Kasten vom schleifring ist eine Nummer drauf. Die sog. Schließer Nummer. Mit
Der Nummer, dem Fzg Schein und Seriennummer vom Steuergerät zum Nissanhändler gehen und sich n neuen Schlüssel machen lassen. Musst den dann mit dem consult anlernen lassen und dann funzt es. Oder wie loki sagt, n frei programmierbares reinsetzen von apexi glaub ich. Da kannst du da nats umgehen, soviel ich weiß.
Der Nummer, dem Fzg Schein und Seriennummer vom Steuergerät zum Nissanhändler gehen und sich n neuen Schlüssel machen lassen. Musst den dann mit dem consult anlernen lassen und dann funzt es. Oder wie loki sagt, n frei programmierbares reinsetzen von apexi glaub ich. Da kannst du da nats umgehen, soviel ich weiß.