restriktoren entfernen ja nein
Re: restriktoren entfernen ja nein
@ Akita
Wenn ich nur einen blindstopfen auf die druckdose mache habe ich ein ladeluftleck
Oder liege ich da falsch
Mfg
Wenn ich nur einen blindstopfen auf die druckdose mache habe ich ein ladeluftleck
Oder liege ich da falsch
Mfg
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Mit der Kolbenrückholfeder lässt sich das wieder ausgleichen

Jetzt mal Spaß beiseite, wenn Du die Druckdose verschließt ist ein Ladedruckleck dein geringstes Problem, also wenn Du deinen Lader+Motor noch etwas behalten möchtest würde ich die Druckdose nicht verschließen.

Jetzt mal Spaß beiseite, wenn Du die Druckdose verschließt ist ein Ladedruckleck dein geringstes Problem, also wenn Du deinen Lader+Motor noch etwas behalten möchtest würde ich die Druckdose nicht verschließen.
Eigentlich war das ein kleiner witz :juggle:
Ist genau so schlau wie nur den ladedruck zu erhöhen au. Lange Sicht geht's nie gut
Ist genau so schlau wie nur den ladedruck zu erhöhen au. Lange Sicht geht's nie gut
- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
jaaa wir sind ein lutiges Forum :scherzkeks:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
ach wenn der motor doch nur schon breit wär dann hätten wir endlich ruhe :lach:
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
ich verstehe die frage auch gar nicht. worum geht es hier? die 100 Öcken für den boostcontroller zu sparen?
wenn du mehr leistung willst fang doch erstmal vorne an. z.B. mit ner auspuffanlage. das hilft erstmal. anschließend könntest du dann dein ladeluftsystem ändern. und dann . . . aber auch erst dann würde ich am ladedruck rumfummeln. wobei hier dann schon wieder das geschrei nach größeren düsen los geht. damit brauchst du regeltechnik und breitbandlambda. usw. usw. du siehst also. tuning kostet geld!!!
so ist das eben. mal schnell den ladedruck anheben macht nur eins. alles kaputt. und das kostet dann auch geld. also überleg dir welcher weg dir lieber ist. :rolleyes:
wenn du mehr leistung willst fang doch erstmal vorne an. z.B. mit ner auspuffanlage. das hilft erstmal. anschließend könntest du dann dein ladeluftsystem ändern. und dann . . . aber auch erst dann würde ich am ladedruck rumfummeln. wobei hier dann schon wieder das geschrei nach größeren düsen los geht. damit brauchst du regeltechnik und breitbandlambda. usw. usw. du siehst also. tuning kostet geld!!!
so ist das eben. mal schnell den ladedruck anheben macht nur eins. alles kaputt. und das kostet dann auch geld. also überleg dir welcher weg dir lieber ist. :rolleyes:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Man sollte aber auch bedenken, dass selbst eine 3zoll Turboback schon den Ladedruck erhöht. Ich hatte damals mit Turboback+fmic 0,9bar :juggle:
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Hab ein AVC-R und ein Profec-B abzugeben!
-AVC-R komplett plug`n`play
-Profec-B musst ein bisschen Kabel fummeln/löten...dafür billig!
-AVC-R komplett plug`n`play
-Profec-B musst ein bisschen Kabel fummeln/löten...dafür billig!

-
- Zweisteiger
- Vorname: Arthur
- Spamabfrage: Mensch
Das finde ich aber nicht so nett jemanden sowas hier im Forum zu wünschen. :juggle:kanntenzwerg wrote:ach wenn der motor doch nur schon breit wär dann hätten wir endlich ruhe :lach:
Nissan 200sx s14a Gt3071r
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Arthur7700 wrote:Das finde ich aber nicht so nett jemanden sowas hier im Forum zu wünschen. :juggle:kanntenzwerg wrote:ach wenn der motor doch nur schon breit wär dann hätten wir endlich ruhe :lach:
Es ist aber auch kein Golf GTI bei dem man wahrscheinlich mit 500euro Chiptuning 60PS raus holen kann...und ständig stellen die Leute die Fragen die schon 100 mal beantwortet wurden...irgendwann kommt halt mal n "blöder" Spruch... Denke das wird in anderen Foren auch nicht anders sein.