BadBoy´s Silvi
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Re: BadBoy´s Silvi
So eine scheisse man ... Ich fühle mit dir....
Das ist echt ne scheisse immer
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Re: BadBoy´s Silvi
wahnsinn ...
sieht echt böse aus ... , ich leide auch mit dir !
was ich krass finde das ihr den motor inkl. AB raus genommen habt :top: . was als info wichtig wäre ist > welche schalen waren verbaut?
sieht echt böse aus ... , ich leide auch mit dir !
was ich krass finde das ihr den motor inkl. AB raus genommen habt :top: . was als info wichtig wäre ist > welche schalen waren verbaut?
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Re: BadBoy´s Silvi
Es waren Nismo Lager drin.
Die angegebenen Leistungsparameter von 1000PS und 10000 1/min wurden aber nich mal angekratzt.
Also warum bitteschön geben die den Geist auf?
Das is mein 2. Schaden dieser Art und jedes mal bei Relativ Topspeed.
Die angegebenen Leistungsparameter von 1000PS und 10000 1/min wurden aber nich mal angekratzt.
Also warum bitteschön geben die den Geist auf?
Das is mein 2. Schaden dieser Art und jedes mal bei Relativ Topspeed.
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Re: BadBoy´s Silvi
ich glaube die meisten schaeden dieser art passieren bei topspeedruns.
kann ja an sich bald nur auf ein schmierungsproblem zurueck zu fuehren sein.
das sich schrauben am pleul loesen ist wohl eher unwahrscheinlich.
oder das maß von schale zur kw war nicht 100 prozent.kannst du etwas davon ausschließen?
kann ja an sich bald nur auf ein schmierungsproblem zurueck zu fuehren sein.
das sich schrauben am pleul loesen ist wohl eher unwahrscheinlich.
oder das maß von schale zur kw war nicht 100 prozent.kannst du etwas davon ausschließen?
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: BadBoy´s Silvi
Im Prinzip alles.
Das macht mir ja Angst.
Nismolager,mechanisch absolut fest. Wellenzapfen selbst vermessen und zur Kontrolle noch einmal mit dem Motorenbauer abgeglichen.
Ölpumpe neu und um die 5 bar. Mobil 5-W50 drin und alle 5000 km gewechselt.
Loki meinte das das zu wenig sei. Kenne aber mehrere Wagen die ähnliche Drücke haben.
Und nu sag ma wo der Fehler liegt.
Das macht mir ja Angst.
Nismolager,mechanisch absolut fest. Wellenzapfen selbst vermessen und zur Kontrolle noch einmal mit dem Motorenbauer abgeglichen.
Ölpumpe neu und um die 5 bar. Mobil 5-W50 drin und alle 5000 km gewechselt.
Loki meinte das das zu wenig sei. Kenne aber mehrere Wagen die ähnliche Drücke haben.
Und nu sag ma wo der Fehler liegt.
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Re: BadBoy´s Silvi
bleibt das öl selbst, das vielleicht nicht in ordnung ist/war.
aber das nach zu weisen wird schwierig.
wenn du das hinbekommst, koennte man sich vielleicht sogar das geld für den schaden wiederholen. :rolleyes:
aber das nach zu weisen wird schwierig.
wenn du das hinbekommst, koennte man sich vielleicht sogar das geld für den schaden wiederholen. :rolleyes:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: BadBoy´s Silvi
ich hätt da ne dumme idee> man könnte doch (der schweizer schafft das sicher) nen magneten inkl. sensor entwickeln :ja: , den schraubt man dann in die ölwanne und sobald sicj dort was sammelt muss das teil alarm geben. so könnte man wenigstens den schaden sehr stark minimiert halten :ja: :top:
ok, is echt ne krasse idee ... aber ich bin auch grad aufgestanden :lach:
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Re: BadBoy´s Silvi
Genau
Krasse idee :lach:
Die Schweizer sollen dann mal Messingmagneten entwickeln.
Beim filtern des abgelassenen Öls kamen nur 2 winzige Teilchen raus. Sonst nix.
Da war ich dann noch voller Hoffnung. Es hängt wirklich alles oben am Ölsieb.
Krasse idee :lach:
Die Schweizer sollen dann mal Messingmagneten entwickeln.
Beim filtern des abgelassenen Öls kamen nur 2 winzige Teilchen raus. Sonst nix.
Da war ich dann noch voller Hoffnung. Es hängt wirklich alles oben am Ölsieb.
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Re: BadBoy´s Silvi
Das ist übel, mein Beileid.
wie meinst du das mit 'hart aufschweissen'?
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
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Re: BadBoy´s Silvi
Es gibt oft im Maschinenbau Teile die aufgepanzert werden.
So bekommt man eine ordentlich Härte an der Oberfläche wo man auch stärkere Randschichten herstellen kann.
Im Kern bleibt das Material elastisch und kann so Kräfte aufnehmen während die Oberfläche verschleißfest ist.
Außerdem kann der Kern aus günstigem Material sein was weniger kostet und auch sehr schneller zu bearbeiten ist als wenn man von Anfang an einen härtbaren Stahl nimmt.
Das kann man als Metallplasma auftragen und dann wieder abschleifen auf das benötigte Maß.
So bekommt man eine ordentlich Härte an der Oberfläche wo man auch stärkere Randschichten herstellen kann.
Im Kern bleibt das Material elastisch und kann so Kräfte aufnehmen während die Oberfläche verschleißfest ist.
Außerdem kann der Kern aus günstigem Material sein was weniger kostet und auch sehr schneller zu bearbeiten ist als wenn man von Anfang an einen härtbaren Stahl nimmt.
Das kann man als Metallplasma auftragen und dann wieder abschleifen auf das benötigte Maß.
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