Suche Hersteller von Zusatzanzeigen mit Klarglas
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Suche Hersteller von Zusatzanzeigen mit Klarglas
Hey ich such nen Hersteller der "bezahlbare" Zusatzanzeigen herstellt, aber nicht in diesem Smoked Glas sondern, mit klassischem durchsichtigem Glas.
Vielleicht hat mir da ja einer nen Tipp, wichtig ist das der Hersteller auch ne EGT im Programm hat, weil ich will drei-vier gleiche Anzeigen haben
Sollen 52mm Anzeigen mit Schwarzem Hintergrund, Weisser Schrift und ner roten oder orangener beleuchtung.
Die Stack Anzeigen find ich recht schön aber die sind schon sehr teuer, because Schwabe
Vielleicht hat mir da ja einer nen Tipp, wichtig ist das der Hersteller auch ne EGT im Programm hat, weil ich will drei-vier gleiche Anzeigen haben

Sollen 52mm Anzeigen mit Schwarzem Hintergrund, Weisser Schrift und ner roten oder orangener beleuchtung.
Die Stack Anzeigen find ich recht schön aber die sind schon sehr teuer, because Schwabe

- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Re: Suche Hersteller von Zusatzanzeigen mit Klarglas
Ich glaube der Timur hat Blitz in seinen Mädchenmobil und die waren günstig und cool , und non Smoker 

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
was meinst du denn mit smoked glas? bild?
also ich hab paar Prosport anzeigen liegen. weiß jetzt grade nicht ob die auch EGT-gauges haben, aber teuer waren die nicht
also ich hab paar Prosport anzeigen liegen. weiß jetzt grade nicht ob die auch EGT-gauges haben, aber teuer waren die nicht

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- mik
- Vielschreiber
smoked glass ist das man nix mehr sieht wenn sie aus sind, und genau die will ich nicht 

- NeedNoBrake
- Öfter hier
- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
richtig, ich habe die Blitz Racing Meter SD von RHD Japan:Akita wrote:Ich glaube der Timur hat Blitz in seinen Mädchenmobil und die waren günstig und cool , und non Smoker

Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- AndyStuttgart
- Vielfahrer
Was willst denn ausgeben?
Nen Kolleg hat noch seine Defi übrig...wobei, die sind glaub auch smoked :rolleyes:
Nen Kolleg hat noch seine Defi übrig...wobei, die sind glaub auch smoked :rolleyes:
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!

Wenn es nicht zu teuer werden soll würde ich von Raid die Serie Sport nehmen...ist doch genauso gut wie Blitz und co.
- mik
- Vielschreiber
Also ich hab mal mit 250-300€ für drei Anzeigen gerechnet. Die defi's und blitz sind leider zu teuer. Die Prosport oder d1spec hab ich grad im Auge.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Sind die Prosport (Premium) nich auch smoked?mik wrote:Die Prosport oder d1spec hab ich grad im Auge.
Ich kenn den Unterschied irgendwie nicht.
Aber nach deiner Definition (wenn aus, dann nicht abzulesen) wären das gesmokte.
Ich finde sie aber dennoch gut.
Last edited by J.Lindmann on 18.11.2014, 11:50, edited 1 time in total.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt