Auf was achten
Auf was achten
Hi,hab ein wenig gestoebert und nix direkt gefunden zum Thema auf was ich muss achten beim s14 Kauf.Wo liegen die Schwachstellen und so ...
bin dankbar fuer alle Infos. :top:
lg Brian

lg Brian
Re: Auf was achten
Danke :top: sry fuer das neue Thema 

Re: Auf was achten
Aus eigener Erfahrung: Schau dir genau an von wem du kaufst und zahl notfalls lieber mehr, als nachher - wie ich - mehr zu schrauben als zu fahren. Und organisier dir möglichst im Vorfeld schon ne Möglichkeit, bei der du etwaige Reparaturen durchführen kannst.
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Re: Auf was achten
Mein Tipp: Nehm jemanden mit der sich mit dem SX auskennt.
Wo kommst du denn her? Im Vorstellungsthread stand nix drin
Wo kommst du denn her? Im Vorstellungsthread stand nix drin


Re: Auf was achten
mein tippNeedNoBrake wrote:Mein Tipp: Nehm jemanden mit der sich mit dem SX auskennt.
Wo kommst du denn her? Im Vorstellungsthread stand nix drin
less es ganz .. hoffnungslos

- NeedNoBrake
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Re: Auf was achten
Ah Z'fix, hatte wohl noch zuviel Bènzindunst im Kopf vom Pumpenwechsel...
Naja, aber da wird es doch auch SX-Fahrer geben :top:
Naja, aber da wird es doch auch SX-Fahrer geben :top:

Re: Auf was achten
Ich komme aus Luxemburg.
okay mach ich, was sind geraechtfertigte Preise ?

okay mach ich, was sind geraechtfertigte Preise ?
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Re: Auf was achten
S14a, deutsches Modell, frisch TÜV, kein Wartungsstau:
Ohne Rost, wenig KM und unverbastelt: 10k
Selber Zustand mit guten Mods: 10-15k
Über 150tkm: bis ca. 9k
Zenki kannste immer ca. 3k abziehen.
Mit Rost, KM, Unfall, AT, RHD zT erheblich billiger, ab 4k.
"Gemachter Motor"= Vorsicht.
Billige Tuningteile wertmindernd mMn.
Ohne Rost, wenig KM und unverbastelt: 10k
Selber Zustand mit guten Mods: 10-15k
Über 150tkm: bis ca. 9k
Zenki kannste immer ca. 3k abziehen.
Mit Rost, KM, Unfall, AT, RHD zT erheblich billiger, ab 4k.
"Gemachter Motor"= Vorsicht.
Billige Tuningteile wertmindernd mMn.