K&N Plattenluftfilter
- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
K&N Plattenluftfilter
Wie ist denn die allgemeine Meinung zum K&N Plattenluftfilter?
Die sind ja geölt und viele raten davon ab, wegen dem LMM, der dann wohl Macken machen könnte.
Die sind ja geölt und viele raten davon ab, wegen dem LMM, der dann wohl Macken machen könnte.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: K&N Plattenluftfilter
Nimm nen Apexi, der ist trocken.
http://www.frsport.com/APEXi-503-N101-P ... 21324.html
Gibts aber auch sicherlich bei deutschen Händlern.
http://www.frsport.com/APEXi-503-N101-P ... 21324.html
Gibts aber auch sicherlich bei deutschen Händlern.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Die allgemeine Meinung hier (belegt durch Messungen und Aerodynamikwissen) ist die dass der Apexifilter der ultimative Filter ist. 

- 2Xtreme
- Zu oft hier
- Vorname: Frank
- Spamabfrage: Mensch
Danke, hab mir den Apexi Luftfilter bei eBay geschossen. Der Apexi soll ne Lebensdauer von 25.000 km haben, reicht erst mal.
das gilt aber für den Apexi Dual Funel Cone Filter ;DDie allgemeine Meinung hier (belegt durch Messungen und Aerodynamikwissen) ist die dass der Apexifilter der ultimative Filter ist.
Die Plattenfilter sind aber au klasse, weil trocken...
Das ist ein verdammt guter Burger.
Ja den meinte ich auch. Den Post von Loki habe ich nicht gesehen.ronny_w wrote:das gilt aber für den Apexi Dual Funel Cone Filter ;DDie allgemeine Meinung hier (belegt durch Messungen und Aerodynamikwissen) ist die dass der Apexifilter der ultimative Filter ist.
Die Plattenfilter sind aber au klasse, weil trocken...
Die Plattenfilter sind gut, wenn man den Luftfilterkasten bearbeitet, sprich: Wenn man an der Unterseite zusätzliche Löcher schafft.