Woher bekomme ich die Weißen Blinker??? Frage wegen Blow Off
-
- Öfter hier
Woher bekomme ich die Weißen Blinker??? Frage wegen Blow Off
Hi leute woher bekomme ich dieseweißen oder klarglas blinker für den s14 Bj99 her??? hab bei ebay schon geschaut aber nix.
dann meine 2. Frage wäre ich kenn mich jetzt absolut noch nciht mit dem auto wie sieht es denn aus mit so einem Blow off was muss man da beachten?? Ist es schwer so ein blow off einzubauen, was muss ich noch beachten wenn ich eins eingebaut habe???
Wäre super wenn mir das jemand beatowrten könnte, weil über die such funktion habe ich irgenwie kein antwort auf diese fragen gefunden.
dann meine 2. Frage wäre ich kenn mich jetzt absolut noch nciht mit dem auto wie sieht es denn aus mit so einem Blow off was muss man da beachten?? Ist es schwer so ein blow off einzubauen, was muss ich noch beachten wenn ich eins eingebaut habe???
Wäre super wenn mir das jemand beatowrten könnte, weil über die such funktion habe ich irgenwie kein antwort auf diese fragen gefunden.
Wegen den Blinkern geh mal auf der Hauptseite auf Teilenummern und Preise. Da stehen die Nummern für die Blinker und die bekommst du direkt bei Nissan.
Wegs Blow Off. Kommt darauf an ob es schwer ist einzubauen
Wenn du dir ein komplettes Kit kaufst das für den s14 ist ist alles Plug and Play. Falls du nur ein Universales holst musst du erst noch ein passenden Adapter kümmern.
Wegs Blow Off. Kommt darauf an ob es schwer ist einzubauen
Wenn du dir ein komplettes Kit kaufst das für den s14 ist ist alles Plug and Play. Falls du nur ein Universales holst musst du erst noch ein passenden Adapter kümmern.
- spookyghostrider
- Vielfahrer
ganz klare für das Euro Modell gibts meines wissens nicht. Hier hab ich aber schwarze gefunden.
schwarze Euro Blinker
Für den japanischen S14a gibts allerdings klare, ich bin mir noch nicht sicher was für welche ich für meinen nehme, klare oder eher die blickdichten.
klare JDM Blinker
schwarze Euro Blinker
Für den japanischen S14a gibts allerdings klare, ich bin mir noch nicht sicher was für welche ich für meinen nehme, klare oder eher die blickdichten.
klare JDM Blinker
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- BlackBetty
- Zu oft hier
die klaren blinker sind schon sehr geil, aber man braucht halt unbedingt ne entsprechende schürze dafür, damit man sie überhaupt montieren kann.
Last edited by BlackBetty on 25.07.2005, 22:24, edited 1 time in total.