Trust Greddy vs. Blitz
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Re: Trust Greddy vs. Blitz
Hast Du auch einen Originalen HKS ? Meiner wiegt etwa so viel wie der OEM S15 Smic...DeLonge wrote:Habe einen hks s und finde diesen recht schwer :nein:
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Der Blitz wiegt mit sicherheit 4kg weniger, eher noch weniger. Hatte schon beide nacheinander in der Hand.racer21 wrote:Ja habs auch schon gesehen...hatte vorher nur nicht die Details gelesen...is ja auch total unnötig, da könnten ja Informationen drin stehen die man ja auch irgendwo nervig erfragen kann :lach:
Is halt nur die frage wie schwer der kühler ist im Gegensatz zu meinem jetzigen xspower kühler

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
Wie gesagt, wenn du einen billigen und einen Japanischen nebeneinander liegen hast bzw. in die Hand nimmst. Willst du keinen billigen mehr. :tot: (obwohl ich den Blitz / Greddy nicht teuer finde)

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Den Blitz LM hab ich gewogen. Ist in der Gewichtsliste vom Marius drin.
Und HKS Typ-S gibts zwei Al und ohne. Al ist Alu den Typ-R gibts nur in Alu.
Und HKS Typ-S gibts zwei Al und ohne. Al ist Alu den Typ-R gibts nur in Alu.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
ich hab das greddy kit.
macht die luft kälter als vorher. :ja:
macht die luft kälter als vorher. :ja:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Im Rx7 Forum (mir wurde das aber auch nur erzählt) dürften viele Sudern das sie beim Greddy Kit WasserTemp Probleme bekommen weil der Kit nicht sehr durchlässig ist. Habt ihr da etwas bemerkt?
Habe mich jetzt für den Blitz Kit entschieden, 460€ inkl. Versand erschienen mir als Günstig
Habe mich jetzt für den Blitz Kit entschieden, 460€ inkl. Versand erschienen mir als Günstig

Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.
- Loki
- Boardinventar
Der RX7 ist von der Anströmung ganz anders, der FD Greddy FMIC ist dicker und der Wankel wird deutlich heiser.
Das kannst nicht vergleichen.
Das kannst nicht vergleichen.

-
- Mitglied
- Vorname: Florian
- Spamabfrage: Quapil
Ah ok
man lernt nie aus.

Sogenanntes "Wandering" bei Menschen mit Demenz: Unruhiges umhergehen, oft aus Gründen wie Unbequemlichkeit, Unruhe, oder auch weil sie schlichtweg vergessen haben weshalb sie eigentlich gerade losgegangen sind.