Loki`s Z Neuer Motor
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
Re: Loki`s Z Neuer Motor
Alles sehr feine Arbeit.... so weit ich das beurteilen kann
Immer weiter machen, bin gespannt
Immer weiter machen, bin gespannt
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
Letztens viel mir erst auf: Hat sich die Kurbelwelle da wirklich ins Pleuelmaterial gefressen?Loki wrote: Und hier Tomei vs. Eagle Pleuel (mit Lagerschaden)
viewtopic.php?p=653003#p653003
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Lagerschaden, überhitzt und das Auge ist nicht mehr rund.
Hab den Satz Eagle Pleuel von einem S13 Fahrer gekauft. Der schwörte dass die aus einem Motor ohne Lagerschaden stammen. Nachdem ich ihn drauf hin gewiesen hab, dass das eine Pleuel Schrott ist, hat er gemeint ich hab keine Ahnung und Solls einfach einbauen. Joar, Geld hab ich nicht zurück bekommen und geantwortet hat er auch nicht mehr.
S13 Fahrer halt :flop:
Hab den Satz Eagle Pleuel von einem S13 Fahrer gekauft. Der schwörte dass die aus einem Motor ohne Lagerschaden stammen. Nachdem ich ihn drauf hin gewiesen hab, dass das eine Pleuel Schrott ist, hat er gemeint ich hab keine Ahnung und Solls einfach einbauen. Joar, Geld hab ich nicht zurück bekommen und geantwortet hat er auch nicht mehr.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Glaube mir mit dem Thermostat wirst nicht glücklich werden. meines ist auch wieder draußen.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
Dann wär ich da hin gefahren und hätte ihm das Pleuel um die Ohren gehauen...Loki wrote:Lagerschaden, überhitzt und das Auge ist nicht mehr rund.
geiserp, als du es getestet hast, hattest du da einen Ölkühler drin?geiserp wrote:Glaube mir mit dem Thermostat wirst nicht glücklich werden. meines ist auch wieder draußen.
Was hat die neue Nürspec eigentlich für einen Rohrdurchmesser?
Als ich hinten rein geschaut hab, kam es mir kleiner vor als 3".
Als ich hinten rein geschaut hab, kam es mir kleiner vor als 3".
- Loki
- Boardinventar
80mm Aussendurchmesser
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- Loki
- Boardinventar
Ich meine dass an der RX es sich verjüngt (nicht so sehr wie bei der HKS silent). Jedenfalls ist Dämmaterial drinn.