Loki`s Z Neuer Motor
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Loki`s Z Neuer Motor
Nür spec R = ohne Dämmaterial, laut, ohne Jasma Zulassung
Nür spec RX = mit Dämmaterial, leise, mit Jasma Zulassung, sonst Baugleich zur R
Nür spec RX = mit Dämmaterial, leise, mit Jasma Zulassung, sonst Baugleich zur R
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Habe eine Kakimoto Regu... Hier ist der msd sehr verengt. Falls du was leises suchst, die regu ist absolut leise und daily tauglich.
Die rx hat auch ein. 115mm endrohr?
Die rx hat auch ein. 115mm endrohr?
- Loki
- Boardinventar
Ja, wie gesagt Baugleich zur R, nur mit Füllung. Silencer gibt's bei der RX auch nicht.
Hab die RX genommen, da die R schon eingetragen ist. Wollte nur den Silencer mit 32mm los werden.
Hab die RX genommen, da die R schon eingetragen ist. Wollte nur den Silencer mit 32mm los werden.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Von dem was ich gesehen hab, würde ich bei der RX auf eine Verengung auf 50mm tippen, evtl. auch 60.
Der Silencer meiner G200 hat auch 50mm. :rolleyes:
Der Silencer meiner G200 hat auch 50mm. :rolleyes:
Na das macht natürlich Sinn. Bin wie gesagt auch auf die regu umgestiegen. Hatte eine custom 3,5" Anlage verbaut aber ist einfach auf Dauer zu laut. Und immer mit dem silencer fahren bringt es auch nicht.Man wird ja nicht jünger
- Loki
- Boardinventar
Mir ist die RX viel zu leise, auch R mit Silencer.
Habs nur getan weil ich hier keine 5min fahren kann ohne auf min. einen Streifenwagen zu stoßen. :boese:
Habs nur getan weil ich hier keine 5min fahren kann ohne auf min. einen Streifenwagen zu stoßen. :boese:
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Bin auch der Meinung das ich bislang davon gekommen bin, weil meine HKS Silent einfach null laut ist. :top:
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
dachte bis kurzem auch das meine nürspec ohne kats laut ist (was sie ja auch ist) aber jetz bin ich mit einem freund seinem 310ps starken STI gefahren welcher eine titan-turboback anlage hat ... DAS ist erst laut sogar bei normalem cruisen
under construction ...
- Loki
- Boardinventar
Die geilste Anlage war immer noch die Buddy Club!