BadBoy´s Silvi
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Re: BadBoy´s Silvi
Im eingebauten Zustand komm ich da nirgends ran.
WHB meint nach Fehlersuchbaum das die Lima hin ist und raus muß.
In der Zwischenzeit hab ich vom Neo eine bekommen und hoffen die Sache morgen angehen zu können.
Dann werd ich die mal durchmessen und beide vergleichen.
Denk mal das die Mutter vom Riemenrad auch wieder stressen will.
WHB meint nach Fehlersuchbaum das die Lima hin ist und raus muß.
In der Zwischenzeit hab ich vom Neo eine bekommen und hoffen die Sache morgen angehen zu können.
Dann werd ich die mal durchmessen und beide vergleichen.
Denk mal das die Mutter vom Riemenrad auch wieder stressen will.
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Re: BadBoy´s Silvi
Du musst nur die Batterie messen.Bad Boy wrote:Im eingebauten Zustand komm ich da nirgends ran.
WHB meint nach Fehlersuchbaum das die Lima hin ist und raus muß.
In der Zwischenzeit hab ich vom Neo eine bekommen und hoffen die Sache morgen angehen zu können.
Dann werd ich die mal durchmessen und beide vergleichen.
Denk mal das die Mutter vom Riemenrad auch wieder stressen will.
Lade die Batterie
Messen, solltest so 12.5 sehen
mach das Fernlicht 15 minuten an, das muss eine gesunde bat abkönnen
Messen, werden so 12.4 sein
Motor starten
Messen, sollte jetzt bei 14.1 sein
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Re: BadBoy´s Silvi
Die Batterie ist nagelneu und war voll geladen.
Hat das ctek für mich erledigt.
Der Commander des PFC spuckte immer eine 14,7 aus. Auch auf der Hinfahrt zum Autohaus nach dem Zusammenbau wegen TÜV.
Auf der Rückfahrt ging die Lampe an und die Spannung sank von diesen 14,7 auf bis zu 11 als ich zu Hause ankam.
Is ja auch logisch wenn alles an Verbrauchern von der Batterie kommt und der Ladestrom zusammen gebrochen ist.
Ich bau die nachher aus und Vergleich beide Limas miteinander.
Hat das ctek für mich erledigt.
Der Commander des PFC spuckte immer eine 14,7 aus. Auch auf der Hinfahrt zum Autohaus nach dem Zusammenbau wegen TÜV.
Auf der Rückfahrt ging die Lampe an und die Spannung sank von diesen 14,7 auf bis zu 11 als ich zu Hause ankam.
Is ja auch logisch wenn alles an Verbrauchern von der Batterie kommt und der Ladestrom zusammen gebrochen ist.
Ich bau die nachher aus und Vergleich beide Limas miteinander.
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Re: BadBoy´s Silvi
ist klar. aber wenn du jetzt misst bei laufendem Motor hast schon mal eine erste Diagnose. ruckle dabei mal an den Kabeln beim Brückengleichrichter.
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Re: BadBoy´s Silvi
Hab ich hinter mir.
Keine Änderung nur der Verbinder vom Serien Batterieanschluss auf das 50mm2 is etwas weich. Das muß ich mir mal ansehen.
Trotzdem bekomm ich dort keine wackler repliziert.
Keine Änderung nur der Verbinder vom Serien Batterieanschluss auf das 50mm2 is etwas weich. Das muß ich mir mal ansehen.
Trotzdem bekomm ich dort keine wackler repliziert.
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Re: BadBoy´s Silvi
Lichtmaschine wurde gewechselt und alles ist wieder ok.
Eine mechanische Beschädigung war jetzt nicht zu erkennen.
Ich zerleg die mal und prüf dann nach WHB durch.
Die Diodenplatte scheint mir am anfälligsten zu sein. Mal sehen was es zu finden gibt.
Eine mechanische Beschädigung war jetzt nicht zu erkennen.
Ich zerleg die mal und prüf dann nach WHB durch.
Die Diodenplatte scheint mir am anfälligsten zu sein. Mal sehen was es zu finden gibt.
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Re: BadBoy´s Silvi
Mal ein erster Zwischenstand:
Hab jetzt ca 1200km gemacht.
Alles bisher fehlerfrei. Erster Ölwechsel nach 350km ohne jegliche sichtbare Metallpartikel.
Jetzt noch die EGT Sonde verbauen wenn endlich mal die Klemmverschraubung kommt und ab zum mappen.
Den Ölkühler klemm ich dann auch wieder an wenn der nächste Wechsel bei 1500km gemacht wird.
Es ist schon gut zu merken das kein Ölkühler,dafür aber der Wasser-Öl Wärmetauscher angeschlossen is.
Hab jetzt ca 1200km gemacht.
Alles bisher fehlerfrei. Erster Ölwechsel nach 350km ohne jegliche sichtbare Metallpartikel.
Jetzt noch die EGT Sonde verbauen wenn endlich mal die Klemmverschraubung kommt und ab zum mappen.
Den Ölkühler klemm ich dann auch wieder an wenn der nächste Wechsel bei 1500km gemacht wird.
Es ist schon gut zu merken das kein Ölkühler,dafür aber der Wasser-Öl Wärmetauscher angeschlossen is.
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Re: BadBoy´s Silvi
Klingt doch gut bisher! :top:Bad Boy wrote:Mal ein erster Zwischenstand:
Hab jetzt ca 1200km gemacht.
Alles bisher fehlerfrei. Erster Ölwechsel nach 350km ohne jegliche sichtbare Metallpartikel.
Jetzt noch die EGT Sonde verbauen wenn endlich mal die Klemmverschraubung kommt und ab zum mappen.
Den Ölkühler klemm ich dann auch wieder an wenn der nächste Wechsel bei 1500km gemacht wird.
Es ist schon gut zu merken das kein Ölkühler,dafür aber der Wasser-Öl Wärmetauscher angeschlossen is.
Drück dir die Daumen, dass es bei guten Nachrichten bleibt.