mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
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Re: mik*s navan | herbstlich | seite 112
Ist der SX vorne höher als hinten?
Oder ist das Bild schief?
Oder ist das Bild schief?
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Re: mik*s navan | herbstlich | seite 112
Ne stimmt schon hinten hängt er schön drinnen und vorne ist er nicht ganz so tief, hatte ja auch überlegt es hinten höher zu drehen, damits stimmiger aussieht. Vorne weiter runter ist leiter nicht drin dann würde es im radhaus schleifen.J.Lindmann wrote:Ist der SX vorne höher als hinten?
Oder ist das Bild schief?
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Re: mik*s navan | herbstlich | seite 112
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Re: mik*s navan | herbstlich | seite 112
Die Plastikschalen rauszuwerden ist keine Option?mik wrote:Vorne weiter runter ist leiter nicht drin dann würde es im radhaus schleifen.
Oder schleifts aussen am Kotflügel? Dann brauchst du mehr Sturz
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Re: mik*s navan | herbstlich | seite 112
Ne schon an den Radhausschalen, aber weiter runterdrehen is auch wegen Eintragung net drin. Weisst doch BW und so, ausserdem is es so angenehm zu fahren wegen der höhe.J.Lindmann wrote:Die Plastikschalen rauszuwerden ist keine Option?mik wrote:Vorne weiter runter ist leiter nicht drin dann würde es im radhaus schleifen.
Oder schleifts aussen am Kotflügel? Dann brauchst du mehr Sturz
Re: mik*s navan | herbstlich | seite 112
...Habe bei mir die schalen angepasst. Die Schale zur Fronstoßstange ist komplett weg, die zur Tür/Kotflügel ist nur noch halb da und wurde mit den Heißluftfön nach oben gedrückt sodass nur die Kabel Schutz haben (sprich bis zur hälfte des Kotflügels ca. geht die Schale noch). Kabel wurde dann auch höher gelegt und schon kannst du tiefer ohne den ganzen Dreck in den Kotflügeln zu haben
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Re: mik*s navan | herbstlich | seite 112
Hab ich ja auch gemacht so ähnlich, aber ich will auch gar nicht tiefer, sonst hätt ich mir die Eintragung sparen können
Re: mik*s navan | herbstlich | seite 112
richtig schöne bilder mik :ja:
und wegen fahrwerk hochdrehen: ist ja alles dir überlassen. ich bin auch eher ein fan von freigängigkeit. da hat man beim fahren nicht immer so den zwang, allen gullis auszuweichen ohne sofort die rechnung dafür zu haben
ne nismo haube wäre auch mal echt geil, aber so eine zu bekommen grenzt am unmöglichen
und wegen fahrwerk hochdrehen: ist ja alles dir überlassen. ich bin auch eher ein fan von freigängigkeit. da hat man beim fahren nicht immer so den zwang, allen gullis auszuweichen ohne sofort die rechnung dafür zu haben
ne nismo haube wäre auch mal echt geil, aber so eine zu bekommen grenzt am unmöglichen
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: mik*s navan | sideshot | seite 112
Drei Monate später, gemacht wurde natürlich "noch" nichts :lach:mik wrote: * Neue Batterie Kaufen
* Stoßstange Pylonen Kratzer (Allstedt ) rauspolieren und die Kratzer meines Parkhängers beseitigen
* Beifahrer Seitenspiegel, Kratzer beseitigen
* Felgen reparieren lassen, neu pulvern lassen
* Ölwechsel
* Kupplung ggf. tauschen
* Drehzahlmesser vom Ronny reparieren lassen, oder nen funktionsfähigen finden
* Neue Türpappen finden, ohne Kratzer
* Neues Mittelkonsolenteil finden das ganz ist
* Schaltknauf beschichten lassen
* Ventildeckel beschichten lassen
Jedoch ist der Drehzahlmesser bei Ronny in Arbeit, scheint als ob der IC Kaputt ist.
Nun hoffen wir das ein Lieferant einen Baugleichen liefern kann :ja:
Türpappen hab ich gestern welche bekommen, die kommen am Samstag drauf.
Ich hoff mal das es Samstag nicht regnet, dann kann ich die Kiste mal aus der Garage fahren und die Räder runter machen damit ich die abmontieren und richten lassen kann. Vll. mach ichs auch selber mal schauen wie kaputt die sind.
- mik
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Re: mik*s navan | herbstlich | seite 112
Grad mit nem Felgen Reparateur telefoniert. 160-180€ pro Felge wollen die haben :lach:
Wär zwar Abmontieren, Instandsetzen und Lackieren, dennoch bekomm ich für den Preis fast ne neue Felge
Wär zwar Abmontieren, Instandsetzen und Lackieren, dennoch bekomm ich für den Preis fast ne neue Felge