Bremsender Zug
jawoll !!! so ist es. das stichwort war 90.000kmPaladinIV wrote:Äh, hallo, darf ich was dazu sage? *ggg*
Müßte ja jeder hier im Forum wissen, aber die orginal Beläge haben als verschleißanzeige ein Blech was ganz fürchterlich an der Bremsscheibe quitscht wenn die Beläge zu ende sind!
Tipp: Wegbiegen und schnellstmöglich neue Beläge besorgen!
Hinten sind die Bleche von innen, weiß nicht ob man da so dran kommt..
ehm bei mir sind die beläge noch gut und das würd dann nich nur in kurven auftreten :rolleyes: sondern dauernd
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- DJ_Miracle
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Tach auch!
'tschuldigung dass ich den alten Thread wieder auskrame, aber ich war letzte Woche in der Werkstatt.
Die Bremsbeläge waren es nicht. Die sind noch in Ordnung, deswegen bin ich auch noch so lange rumgefahren. Hatte dann auch mal die Räder herunten, um mir das mal genauer anzusehen. Radlager waren auch in Ordnung.
In der Werkstatt wurde mir dann gesagt, dass die Bremse vorne rechts fest ist und das Geräusch wohl daher kommt. Und so nebenbei wurde mir auch noch die komplette hintere Bremsanlage (Scheiben & Beläge) ausgewechselt, da die anscheinend auch nicht mehr das Wahre war.
Jetzt ist alles wieder gängig gemacht worden und das pfeiffen ist auch weg. Vorerst. ;D
Kosta: 490 Euro.
Find ich jetzt eigentlich nicht sooo übertrieben, sind ja schon 320 Euro Material.
Gruß Schumi
'tschuldigung dass ich den alten Thread wieder auskrame, aber ich war letzte Woche in der Werkstatt.
Die Bremsbeläge waren es nicht. Die sind noch in Ordnung, deswegen bin ich auch noch so lange rumgefahren. Hatte dann auch mal die Räder herunten, um mir das mal genauer anzusehen. Radlager waren auch in Ordnung.
In der Werkstatt wurde mir dann gesagt, dass die Bremse vorne rechts fest ist und das Geräusch wohl daher kommt. Und so nebenbei wurde mir auch noch die komplette hintere Bremsanlage (Scheiben & Beläge) ausgewechselt, da die anscheinend auch nicht mehr das Wahre war.
Jetzt ist alles wieder gängig gemacht worden und das pfeiffen ist auch weg. Vorerst. ;D
Kosta: 490 Euro.
Find ich jetzt eigentlich nicht sooo übertrieben, sind ja schon 320 Euro Material.
Gruß Schumi