Silvia German Engineering
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Posts: 10966
- Joined: 10.11.2005, 20:53
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
- Location: bei Stuttgart
Re: Z-edition powered by Nissantech
Also via Knopf?
Wäre ne Wippe nicht...angenehmer?
Auf jeden Fall ein geiles Projekt. Werde ein paar Timeattack Jungs darauf aufmerksam machen - ich denke doch, dass du das Kit auch so verkaufen willst @jaco, oder?
Wäre ne Wippe nicht...angenehmer?
Auf jeden Fall ein geiles Projekt. Werde ein paar Timeattack Jungs darauf aufmerksam machen - ich denke doch, dass du das Kit auch so verkaufen willst @jaco, oder?
- Technokuggl
- Mitglied
- Posts: 309
- Joined: 04.05.2014, 16:43
- Vorname: Stefan
- Spamabfrage: スパムボット
Re: Z-edition powered by Nissantech
wow, macht echt was her...!Jaco wrote:https://www.youtube.com/watch?v=6v8TRCMGqtI
wie fährt es sich mit dem Wandler? viel schlupf oder ist es eher direkt?
Wirst du das weiter verbessern und dann ein Umbau-Angebot verwirklichen?
lg Stefan
Was auch geil wäre, eine Konsole anfertigen mit Wippe und oben schalthebel für 2 Microschalter und Federbelastet mit Endanschlag und das dann da Positionieren wo der Schalthebel normal ist... quasi wie die Schaltung mit nem sequentiellen GetriebeDieZahnfee wrote:Also via Knopf?
Wäre ne Wippe nicht...angenehmer?

lg Stefan
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12115
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Z-edition powered by Nissantech
Hammergeil jaco :top:
Gibt es auch einen Automatik Mode oder nur der semi über Knopf? Was ist mit overdrive?
Gibt es auch einen Automatik Mode oder nur der semi über Knopf? Was ist mit overdrive?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Z-edition powered by Nissantech
DieZahnfee wrote:Also via Knopf?
Wäre ne Wippe nicht...angenehmer?
Auf jeden Fall ein geiles Projekt. Werde ein paar Timeattack Jungs darauf aufmerksam machen - ich denke doch, dass du das Kit auch so verkaufen willst @jaco, oder?
ich denke das primärziel war mal das ganze zum laufen zu bringen und deshalb sind vorläufig nur knöpfe. das wird in zukunft sicher noch verbessert ... hoffentlich

under construction ...
Re: Z-edition powered by Nissantech
Mann muss die Silvia richtig abstimmen und es wird keine falsze disziplin . 1/4 - 11,9 bei diesen temperaturen also schatze 11.6-11.7 bei warmem asphaltfabiano wrote:ist irgendwie die falsche disziplin für rwd mit der Leistungaber sehr geile Zeit.
100-200 mit dem dbscanner auswerten, da wäre der knick in der Kurve beim Schaltvorgang sehr interessant.
und 1/4 meile
fur den anfang sehr gut . 1/4 zeiten 1 gen. GTR - 12.3, R8 V10 12.6, 911 turbo -12.5
https://www.youtube.com/watch?v=53Bgvse ... sN&index=2
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Z-edition powered by Nissantech
voll geil, da braucht man kein kleines abgasgehäuse mehr weil man immer im boost bereich ist
.... und jaco schaltet sowieso zieeeemlich früh :lach:
;D


under construction ...
Re: Z-edition powered by Nissantech
Die schaltung am lenkrad ist fur die renstrecke ok aber fur die strasse nicht optimal wen man das lenkrad voll umdreht
Onkel Ata hat recht. Day ziel war das projekt ins leben zu bringen und schalten solte man wo die max leistung liegt
https://www.youtube.com/watch?v=GVUhJz1 ... BLn8fwlDsN
Onkel Ata hat recht. Day ziel war das projekt ins leben zu bringen und schalten solte man wo die max leistung liegt
https://www.youtube.com/watch?v=GVUhJz1 ... BLn8fwlDsN
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Z-edition powered by Nissantech
ich könnt mir die videos dutzende male ansehen :gut:
in wirklichkeit tue ich das auch
in wirklichkeit tue ich das auch

under construction ...