Loki`s Drifter
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: My mum`s car
Der GTX2860RS Gen 2 ist da.
Da der Serienkrümmer einen größeren Riss hatte, kommt noch ein Tomei Krümmer rein.
Hoffe dass ich am Wochenende loslegen kann.
Die Schmiedepleuel kommen in die Racing.
Da der Serienkrümmer einen größeren Riss hatte, kommt noch ein Tomei Krümmer rein.
Hoffe dass ich am Wochenende loslegen kann.
Die Schmiedepleuel kommen in die Racing.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
für welches A/R hast dich entschieden?
- Loki
- Boardinventar
Hab ne 0.64 A/R genommen. Wollte ja eh nur 360 bis 380PS fahren.
Mal schauen wie weit wir mit den 555cc EVs kommen. Bin auch mega gespannt wie früh er anspricht.
Mal schauen wie weit wir mit den 555cc EVs kommen. Bin auch mega gespannt wie früh er anspricht.
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Würde mir da nicht allzuviel erwartenLoki wrote:Bin auch mega gespannt wie früh er anspricht.
- Loki
- Boardinventar
Jetzt sollten alle Teile da sein um den GTX einzubauen und anzuschließen.
Leider hatte ich gestern nicht ganz so viel Zeit.
Leider hatte ich gestern nicht ganz so viel Zeit.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- Loki
- Boardinventar
Der Lader ist drin, Motor zusammen und läuft jetzt auch nachdem es ein paar Probleme gab.
Bei den EV Dichtringen muss ein falscher, nicht Benzinfester dabei gewesen sein. Er ist aufgequollen und der Sprit sammelte sich unterm Auto.
Beim abdrücken hab ich festgestellt dass die Kolbenringe am 1. und 4. Zylinder tot sind. Daher dann auch der Ölverbrauch.
Werde nach Hockenheim den Motor ausbauen und auch den Block im eilverfahren überholen.
Lader spullt extrem früh, am Donnerstag wird abgestimmt.
Hab bei der Probefahrt zusätzlich festgestellt dass der linke hintere Dämpfer vom Tein super drift tot ist.
Ein Neues ist schon unterwegs. :top:
Bei den EV Dichtringen muss ein falscher, nicht Benzinfester dabei gewesen sein. Er ist aufgequollen und der Sprit sammelte sich unterm Auto.
Beim abdrücken hab ich festgestellt dass die Kolbenringe am 1. und 4. Zylinder tot sind. Daher dann auch der Ölverbrauch.
Werde nach Hockenheim den Motor ausbauen und auch den Block im eilverfahren überholen.
Lader spullt extrem früh, am Donnerstag wird abgestimmt.
Hab bei der Probefahrt zusätzlich festgestellt dass der linke hintere Dämpfer vom Tein super drift tot ist.
Ein Neues ist schon unterwegs. :top:
Wie bist du beim Abdrücken auf die Kolbenringe gekommen? Drückt's da den Ölmessstab raus oder so, oder wo pfeift es da?
- Loki
- Boardinventar
Der Druck hat sich zu schnell abgebaut und das System war dicht.
Hab dann eine Druckverlustprüfung gemacht. 1. und 4. Zylinder waren bei 80% & 70%.
Hab dann eine Druckverlustprüfung gemacht. 1. und 4. Zylinder waren bei 80% & 70%.
- Loki
- Boardinventar
Gestern war der Fabi nochmal da und wir haben sie Problemfrei abgestimmt. (okay, einmal hat der Boost Controller gesponnen und für 1,9 bar waren die 555cc EVs zu klein :lach: )
Den Umständen entsprechend läuft er aber sehr gut. Voller Ladedruck liegt schon bei 3000 1/min im 3. Gang an, zieht sehr sauber hoch. Bei 1,4 bar sind es schon 90% Auslastung und trotz der fehlender Kompression fühlt es sich nach um die 350PS an.
Die kurzzeitigen 1,9bar haben sich sehr potent angefühlt, die standen auch schon bei 3600 1/min an.
Mit dem überholten Block kriegt er dann 740er Evs und 2 bar Ladedruck. :top:
Den Umständen entsprechend läuft er aber sehr gut. Voller Ladedruck liegt schon bei 3000 1/min im 3. Gang an, zieht sehr sauber hoch. Bei 1,4 bar sind es schon 90% Auslastung und trotz der fehlender Kompression fühlt es sich nach um die 350PS an.
Die kurzzeitigen 1,9bar haben sich sehr potent angefühlt, die standen auch schon bei 3600 1/min an.
Mit dem überholten Block kriegt er dann 740er Evs und 2 bar Ladedruck. :top: