Standgas Problem...
Sonst keiner ne idee??
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
Hab auch noch immer das Problem, Nissan findet nichts, die meinten eben das Standgasventil.
Ich muss mich immer entscheiden ob es besser ist den motor heisser ausgehen zu lassen, oder den vordermann ins heck zu knallen.... :<
Ich muss mich immer entscheiden ob es besser ist den motor heisser ausgehen zu lassen, oder den vordermann ins heck zu knallen.... :<
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so,hatte diese woche für nen tag wieder die original anlage drunter,erste ampel kupplung getreten und die drehzahl ging auf ca. 750u/min runter und blieb da auch.
hab zu erst gedacht es sei zufall weil der wagen noch kalt war und die drehzahl ja da noch höher ist aber es blieb den ganzen tag über so,mit der serienanlage tritt dieses problem BEI MIR nicht auf.am nächsten tag hab ich dann wieder den vorkat und die katback gegen die 3" anlage getauscht und sofort sackte ie drehzahl beim kupplung drehten wieder stark ab,wenn auch nicht mehr so stark als wie wenn ich ohne kat unterwegs war.
also mir erscheint das auch als absolut logisch, im stand verhält sich der motor doch wie ein sauger und braucht da wohl auch etwas gegendruck.nur ist es komisch das es nicht bei jedem so ist und manche das problem auch mit serienanlage haben :/
hab zu erst gedacht es sei zufall weil der wagen noch kalt war und die drehzahl ja da noch höher ist aber es blieb den ganzen tag über so,mit der serienanlage tritt dieses problem BEI MIR nicht auf.am nächsten tag hab ich dann wieder den vorkat und die katback gegen die 3" anlage getauscht und sofort sackte ie drehzahl beim kupplung drehten wieder stark ab,wenn auch nicht mehr so stark als wie wenn ich ohne kat unterwegs war.
also mir erscheint das auch als absolut logisch, im stand verhält sich der motor doch wie ein sauger und braucht da wohl auch etwas gegendruck.nur ist es komisch das es nicht bei jedem so ist und manche das problem auch mit serienanlage haben :/
Wie gesagt, ich hatte das Problem beim orginalen Motor auch schon....
Wo sind denn die Mechaniker unter uns????
Wo sind denn die Mechaniker unter uns????
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