Stabilisatoroptionen
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- Zweisteiger
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Re: Stabilisatoroptionen
blöde frage...
was bringt ein längerer spurstangenkopf? der wird doch bei der achsvermessung dann einfach weiter in die spurstange gedreht..
oder stehe ich gerade auf dem schlauch?
was bringt ein längerer spurstangenkopf? der wird doch bei der achsvermessung dann einfach weiter in die spurstange gedreht..
oder stehe ich gerade auf dem schlauch?
- marcus_zenki_S14
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Re: Stabilisatoroptionen
nee, die andere Seite ist länger. Da wo du ihn im Achschenkel verschraubst. Dadurch steht die Spurstange wieder eher gerade, anstatt schräg und du vermeidest Bumpsteer.
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- Zweisteiger
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Re: Stabilisatoroptionen
achso ok. danke
- Philmop
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Re: Stabilisatoroptionen
Wenn du aber nur die Spurstangen Köpfe tauscht ohne die Traggelenke, bekommt viel aggressivere Lenkung. Dein Spurdifferenswinkel stimmt nicht mehr. Du bekommst beim einfedern Vorspur, was dich schneller macht aber die Reifen schneller verschleißen lässt.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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