mal wieder:Welche kerzen
mal wieder:Welche kerzen
also,siehe oben!
Ich habe vor mit der LD-Variante vom Frank und Admin mit Serienboost(also mit Restriktor) bzw ca 0,95bar zu fahren.Weitere Mods Catback Blitz-anlage und S15LLK.Soll ich die Serienkerzen weiter fahren,oder lieber die 7er von NGK?Bei 0,95 sind die ja angebracht,aber sind die ohne LD-Erhöhung zu kalt?
Fragen über Fragen....... :gruebel:
Ich habe vor mit der LD-Variante vom Frank und Admin mit Serienboost(also mit Restriktor) bzw ca 0,95bar zu fahren.Weitere Mods Catback Blitz-anlage und S15LLK.Soll ich die Serienkerzen weiter fahren,oder lieber die 7er von NGK?Bei 0,95 sind die ja angebracht,aber sind die ohne LD-Erhöhung zu kalt?
Fragen über Fragen....... :gruebel:
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
So habe mir heute mal stundenlang die mühe gemacht die NGK kerzen rauszusuchen. Bei Viborg oder atu wollten die mir die nicht bestellen und bei nissan nicht die kalten, ander Teilehändler wollten mir immer nur die Denso andrehen die aber leider nur 20K lang halten.
Es ist folgendes Auto bei Duw.de zu suchen.
Fahrzeug: NISSAN SUNNY 2.0 GTI-R ABS, KBA-Nr.: 7105-484, Werkscode: N14EGA, Motorcode: SR20DET, 162 KW INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (220 PS); 4 Zylinder
Dann findet man für 20 eus das stück die passenden Kerzen.
Weil man bei NGK nicht nach der Kerze suchen kann sondern nur nach dem KFZ ist es so umständlich was zu finden.
Hoffe das ich euch helfen konnte...
Es ist folgendes Auto bei Duw.de zu suchen.
Fahrzeug: NISSAN SUNNY 2.0 GTI-R ABS, KBA-Nr.: 7105-484, Werkscode: N14EGA, Motorcode: SR20DET, 162 KW INSERT INTO phpbb_posts_text VALUES (220 PS); 4 Zylinder
Dann findet man für 20 eus das stück die passenden Kerzen.
Weil man bei NGK nicht nach der Kerze suchen kann sondern nur nach dem KFZ ist es so umständlich was zu finden.
Hoffe das ich euch helfen konnte...
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot