NISMO Fuelpump "Plug&Play" ?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

MadMax wrote: wenn mich net alles täuscht hast du auch keine NürSpec drunter,denke da ist der sami schon etwas geschädigt :D
:D

Denke mal mein altes Serienteil war wahrscheinlich zum Schluß zu laut gewesen, altersbedingt.

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Jimsen
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Post by Jimsen »

@Mad Max
Sag nochma Bescheid wenn du bestellst.
Wär auch noch mit einer dabei! :D
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

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Loki
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Post by Loki »

Ich würd dann auch noch eine mitbestellen :D
Was hat die eigentlich für ne Fördermenge?!

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Lazarus
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Post by Lazarus »

4,1L/min laut PerfectRun

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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

= Sind 246 Liter/h und somit weniger als die Walbro können soll.....aber selbst mit dem Wissen hatte ich se gekauft, weil nur wo Nismo draufsteht is Nismo drin ;)

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MadMax
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Post by MadMax »

so hab die pumpe jetzt hier.
ist recht klein scheint mir :D

mitgeliefert wurden noch ein NISSAN dichtring, zwei NISMO schlauchschellen (sind absolut porno, im ernst da weiß man wofür man mehr zahlt :ja: ) und:
-NISSAN Genuine Part NO.: 17065-05U00 "A VALVE CUT"

habt ihr das ventil verbaut?? was bewirkt es und brauch ichs beim s14 oder beim r33 oder bei beiden??

dann hab ich noch ne frage zur anleitung, auf dieser ist ne pumpe mit 2 steckern abgebildet, meine hat nur einen.wir brauchen auch nur einen (2 adern) oder??

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Lazarus
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Post by Lazarus »

Is zwar schon paar Tage her, aber ich meine, auch nur einen Stecker gehabt zu haben. der passt genau auf den Stecker der alten Pumpe, also einfach Pumpe aushängen- Stecker abziehen- Stecker an neue Pumpe dran- Pumpe einhängen.

Valve cut :gruebel: - weiss ich nimmer, mach mal ein photo, wenns geht :/

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Zeitgeist
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Post by Zeitgeist »

@maxi

du musst das Reduzierventil verbauen beim S14!

Schneide den Original Schlauch laut Anleitung an besagter Stelle durch (cm messen) und setz das Ventil dazwischen.
Du wirst ein kleines Stück Schlauch übrig haben, wenn du es richtig gemacht hast.

Ansonsten ist es Plug&Play.
Stecker passen schon, mach dir kein Kopp.

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Und was macht das Ventil?
Reduziert die Fördermenge oder was?
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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Post by Zeitgeist »

Bad Boy wrote:Und was macht das Ventil?
Reduziert die Fördermenge oder was?
Denke mal sowas in der Art.

Vielleicht kann man es auch weglassen, ich habs eingebaut.